Erfahrungen zu Cheval Liberte gesucht

  • Hallo


    Tolles Forum hier, muss ich mal sagen als interessierter Leser in den lezten Monaten.
    Ich wende mich auch mal mit einem Problem / Frage an euch. Ich bin auf der Suchen nach einem Pferdeanhänger, der auch in die Vermietung soll. Daher kommt nur ein Vollaluanhänger für mich in die engere Auswahl. Leider komme ich nicht so richtig weiter bei dem Cheval Liberte Gold II - es fehlt schlicht und einfach an Erfahrungswerten. Dieses Anhängermodell hat m.E. eine super Ausstattung, bietet wirklich alles, was ich bräuchte.
    Von diesem Hersteller gibt es auch diverse andere Produkte, die auf mich gut und günstg wirken.


    Ist einer von euch vielleicht in der Lage, mir etwas zu diesem Hersteller zu sagen bzw weiß von Erfahrungen (positiv und negativ natürlich) sowie Versorgung mit Ersatzteilen? Händler möchten gerne verkaufen und erzählen natürlich nur das Beste, aber wie sieht es in der Realität aus?


    Gruß


    Sven

  • Hallo Sven,


    herzlich willkommen bei uns im Forum.


    Hast du den Suchbegriff Cheval Liberte schon einmal in das Feld der Suchfunktion eingegeben? Da findest du eine ganze Menge an Treffern, die dir sicherlich weiterhelfen. Der (wahrscheinlich) hilfreichste Faden ist dieser. Gerade auf Andrea, die seit Jahren eine Anhängervermietung betreibt, würde ich hören.

  • Vielen Dank schin mal für die schnelle Antwort - den Beitrag hatte ich schin mal gesehen.
    Zwei Links funktionieren da leider nicht mehr....


    Die Berichte sind ja schon etwas älter und ich denke mal, das sich ein Hersteller normalerweise weiter entwickelt. Vielleicht kann ja jemand auch was zu den anderen Modellen sagen.


    Den Namen Andrea habe ich da nicht gelesen, oder habe ich was übersehen?