Hallo,
habe mich hier angemeldet weil ich mich sehr für Anhänger interessiere und wie man am Nick sehen kann auch einen Saris Arba habe. Von Vater seiner Seite steht noch ein 1,2 Tonner auch von Saris aufm Hof.
Nun habe ich über ein beliebtes Kleinanzeigenportal einen Anhänger ziemlich günstig bekommen, der leider einige Roststellen aufweist. Keine Sorge, Deichsel und Achse sind gut, Bodenplatte auch und sogar eine feste Plane war dabei! Allein der Lichtsatz kostet soviel wie der Anhänger Brief und Schein sowieso..FIN und alle Typenschilder auch vorhanden
Nun habe ich ein Problem. Ich würde mir gern andere Anhänger dieser Bauart ansehen, weil der Vorbesitzer den Rahmen etwas verändert hat, da das gebogene Blech auf dem die Bodenplatte liegt schlichtweg nicht mehr da ist. Anstelle dieses Blechs sind nun zwei Winkeleisen.
Mit ein wenig Material und einem Schweisser bekomme ich den schon wieder hin.
Für die Auswahl des Farbtons würde ich mich gern ans Original halten, aber die Bezeichnung Saris S4 (oh schon wieder ein Saris) bringt mich bei der Bildersuche nicht weit.
kennt von euch einer diesen ungebremsten Holländer aus dem Jahre 1988 mit Reling und den Markanten Dreiecken am Heck?
Grüße vom Arba