Hallo an alle,
ich bin gerade dabei einen Westfalia Anhänger neu aufzubauen.
Leider finde ich keine graue Platten für den Aufbau.
Die Maße wären 3 Stück 1250x 3000x15 mm.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
MfG
RED
Hallo an alle,
ich bin gerade dabei einen Westfalia Anhänger neu aufzubauen.
Leider finde ich keine graue Platten für den Aufbau.
Die Maße wären 3 Stück 1250x 3000x15 mm.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
MfG
RED
Normale Platten nehmen und folieren.
OT: Hattest du mal einen roten Eva Turbo mit LPG-Umbau?
Gruß
NB2
Hallo
Danke V8.lover,ich habe sogar hier in der Stadt einen Vertrieb von Metsä gefunden.
EDIT
Leider könne Sie mir die Platten nicht liefern,also weitersuchen.
MfG
RED
OK, hätte ja sein können
Ich vermute die haben nicht das passende Format?!
Gruß Benni
Auwärter hatte für die grauen Seitenwände durchfärbtes wasserfestes MDF verwendet.
Leider könne Sie mir die Platten nicht liefern,also weitersuchen.
Und mit welcher tollen Begründung?
Hallo v8.lover
Es wären keine lieferbar,der Vertrieb von Metsä hat momentan auch keine.
MfG
RED
ACHTUNG HINWEIS
Dieses Thema stammt ursprünglich aus August 2017 und und wurde heute von mir wiederhergestellt. Neue Antworten sind für den ursprünglichen Themenstarter sicherlich nicht mehr relevant.
Aktuelle Anmerkungen oder Ergänzungen zum Thema könnten jedoch durchaus für künftige Besucher von Interesse sein.
Schön, daß noch ältere Threads rübergerettet werden. Durch Diesen sind z. B. die bunten Filmplatten wieder auf meinem Radar erschienen.
Was mache ich denn mal damit...
Danke dafür
Habe da gerade ein Gerät gegen unerwünschten Besuch erhalten und dann das verwendete Material recht interessant. Habe solche Platten noch nie gesehen, allerdings auch nicht explizit danach gesucht, aber 2 verschiedene sind einseitig grau und rutschfest.
falls jemand noch siebdruckplatten sucht, allerdings aus Wien Umgebung hätte ich 3 neue 12mm einseitig grau perforiert und 2. Seite Schwarz glänzend Größe 3018* 1930mm.. leider Brauch ich doch was anderes..