Gurtboxen aus Edelstahl

  • Hallo

    Sehen echt gut aus und BILLIG sind sie auch noch !

    Dann warten wir auf Bilder wenn sie montiert sind...;);)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Uhh, sehr schmuck :love:! Woher?

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop

  • Allerdings sieht die Gummiabdichtung des Deckels etwas unprofessionell aus. Mit Sicherheit ist diese nicht dicht.

    Da gibt es Aluboxen mit eingebautem Schloß die nur 5€ mehr kosten und vielleicht nur halb so schwer sind.

    Wobei ich die Edelstahlbox nicht schlecht machen möchte, ich dachte die wäre ein Eigenbau gewesen. Aber der Hersteller scheint das ja professionell zu machen.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ich hate die damals an meinem Trailer, ich war die Jahre sehr zufrieden mit der Box.

    Die Dichtung war in Ordung, ist kein Wasser rein gekommen, das Vorhängeschloss muss nur vom Durchmesser passen,

    damit genug druck auf den Deckel kommt.

    Dateien

    VW T6 Multivan / Passat B8 / Kawasaki Brute Force 750i, Allrad Dumper

    Eduard 3318 1,5t / TPV HL-EU0 0,65t / Eriba Touring 542, TSA Feuerwehranhänger Görlitz

    HP 300 / Saris H225N 1,35t / Eigenbau Trailer 2t

  • Hi,

    Ich wollte diese Grösse haben + V2A, hab ich bei anderen nüscht gefunden. Intergriertes Schloss wollte ich auch nicht , Zahlenschloss dran so geht kein Schlüssel verloren.

    Dicht ? Fülle mal heut abend Wasser rein und schaun mer mal :biggrins::super:


    Gruss A

  • Moin,

    ich habe die Box auch, bei mir ist sie auf die v Deichsel montiert, sehr stabil, man kann dich auch mal draufstellen.

    der größte Vorteil das sie aus Edelstahl ist und nicht gammelt oder aufblüht.

    Die Gummidichtung ist super dicht, man muss kräftig drücken um den deckel zu schließen

  • Hi,

    Ich wollte diese Grösse haben + V2A, hab ich bei anderen nüscht gefunden. Intergriertes Schloss wollte ich auch nicht , Zahlenschloss dran so geht kein Schlüssel verloren.

    Dicht ? Fülle mal heut abend Wasser rein und schaun mer mal :biggrins::super:


    Gruss A

    das mit dem Füllen wird nichts sind 4 Löcher im Boden

    :saint:

  • die box gefällt mir auch.

    hat jemand mal vorm einbau das gewicht geprüft?

    würde mich mal interessieren.

    bei 50kg stützlast ist sie für die deichsel evtl. etwas schwer...


    grüße in die runde

    andreas

  • Laut Verkäufer wiegt die Box ca. 5 kg....

    Das ist überschaubar ;)...