Suche (Alu-) Ecken für Heinemann Koffer

  • Hallo zusammen,


    ein Bekannter von mir hat einen Heinemann Alu-Koffer. Das Dach konnten wir im Sommer schon erfolgreich kleben, doch jetzt bröseln die genieteten Aluecken langsam weg.


    Wo bekomme ich solche Ecken her? Im Netz hab ich leider nichts gefunden, vielleicht suche ich aber auch das falsche...

    Grüße
    Andy

  • Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Es geht um einen Kofferanhänger, nicht um einen Reisekoffer. ;)

    Grüße
    Andy

  • Die Dinger heissen trotzdem so - gibt es ja in unterschiedlichen Größen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Solche Teile habe ich vor einiger Zeit im Bauhaus gesehen. Die waren aus verzinktem Stahl und hatten unterschiedliche Größen. Nebenan war ein Regal mit Beschlägen aus nichtrostendem Stahl, bei denen auch welche gelegen haben können, bin mir da aber nicht so sicher. Bestimmt passen die gestanzten Löcher nicht auf die des Koffers.

    Trailer: TPV TL-2EU (Tieflader, 202x107x35, Stahlblech, 750kg) BJ 2018

    Ausstattung: 2 Heckstützen, Stützrad, Flachplane, 620mm Kofferaufsatz

    Hakenträger: Ford Fusion 1.6 TDCi, 66kW, BJ 2007, Schaltgetriebe

    Dirigent: Jurgis, BJ 1962, Mathematik, Mechatronik, Umweltschutz

  • Danke für eure Antworten. Ich werde mal die Hersteller abtelefonieren. wmmeyer hat auch welche dran, die muss es doch irgendwo zu kaufen geben...

    Grüße
    Andy