Tandemhochlader mit Plane

  • Zitat

    ..die Reifen sprechen für Humbauer, damit fahren 80% aller PKW's rum....

    In welchem Jahrzehnt steckst du denn fest? =O

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Golf 4-7

    Touran 1T1 bis mindestens 1T3

    Audi A3, A4 diverse Baujahre....:/

    Bei Oppel kenn ich mich ned aus:biggrins:


    Und Nein, irgendwelche RS3 und GTI Modelle sind zumindest Stückzahlenmäßig ned der Mainstream...


    Und nochmals Nein, unser Truthahn hier hat keine 15".


    Aber Ja, mein Bj 86 Auwärter GL600 hat 15"8o

  • Zitat

    Golf 4-7

    Touran 1T1 bis mindestens 1T3

    Audi A3, A4 diverse Baujahre....

    Und das sind jetzt 80% der Autos? ;)


    Das sind hauptsächlich Modelle die mindestens 15jahre alt sind... Alles danach bekommt kaum noch 15zoll montiert.


    Zitat

    Bei Oppel kenn ich mich ned aus:biggrins:

    Dafür ich mich bei vielen anderen :rolleyes:

    Opel schreibt man übrigens mit einem "P". Sowie bei peugeot was ich derzeit zu 66% fahre :/


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Iiiihhhh... Franzose:P


    Nunja, wenn n Golf7 bei dir 15 Jahre alt ist;)


    Ändert ja nix drann, dass n Reifenhändler so n 'Balloninger' mit großer Wahrscheinlichkeit liegen haben.... zumindest eher, wie n 225/40/18, der zumindest bei o.g. Autos im Alufelgenbereich häufig anzutreffen ist.


    Leicht möglich, dass deine 66% Franzosen mit 195/70 R14C rumfahren.... würd mich jetzt eher irritieren :/... gleich, wie wenn das Oppel-Standartbereifung wäre:saint:

  • Locker bleiben...

    @wasmachen und OmegaBenni;).....

    Wir wollen uns doch jetzt nicht an Prozentzahlen "festnageln" - oder ?(...

    Gruß Jens

  • Mir scheint du hättest etwas Langeweile, und antwortest immer nur auf den Teil welcher dir gerade gefällt?!


    Ich persönlich fahre lieber einen peugeot als einen VW, ist aber ein anderes Thema.

    Hat wohl etwas mit der puren Arroganz dieser Marke, und dem Schaden den sie gesamtwirtschaftlich verursacht haben zu tun...


    Jedenfalls wirst du bei Autos der letzten 10jahre wenige finden die in Serie noch 195/65R15 fahren.

    Eher findest du bei großen Teilen 205/55R16.


    Mir persönlich aber eigentlich auch egal, mit solchen Größen haben weder meine Autos, noch der Anhänger etwas zu tun...

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Locker bleiben...

    @wasmachen und OmegaBenni;).....

    Wir wollen uns doch jetzt nicht an Prozentzahlen "festnageln" - oder ?(...

    Gruß Jens

    Alles gut Jens :anstoss:


    Ist mittlerweile sowieso weit weg vom eigentlichen Thema... Und nicht wirklich vom Relevanz.

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup: