Kaufberatung erbeten für 3,5 t und 4 mal 2 Meter Ladefläche

  • Hallo,


    kurzer Zwischenstand, wenn alles so bleibt wie aktuell abgesprochen bin ich ab Oktober Besitzer eines Eduard 3,5 t 4x2 m.


    Ich bin mal gespannt wie der sich fahren wird.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo,


    also seit 8. Oktober bin ich Besitzer eines Eduard Anhängers.


    Der Anhänger hat WAP Achsen verbaut, welche Erfahrungen habt ihr damit?

    Gruß

    Thomas

  • Verbaut Eduard mittlerweile WAP? Immer mal was neues.

    Auf jedenfall Glückwunsch zum Anhänger

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Hallo,


    ja die Achsen und die Auflaufeinrichtung sind von WAP, die Zugdeichsel hat ein Knott Schild.


    Den Gitteraufsatz habe ich mir schon bestellt, mal schauen wann der beim Händler abholbreit ist.

    Jetzt muss ich den Anhänger nur noch mit Stauboxen für Gurte und Lastschutznetzt ausrüsten.


    Gruß

    Thomas

  • Hallo Thomas,


    gibt es eigentlich schon :foto:von deinem neuen Eduard :kratz:...


    Das ist hier die Währung in der bezahlt wird :kapitulier:...


    :anstoss:


    Gruß Jens

  • Hallo Jens,

    nein es gibt keine Bilder, es ist ein 4 Monate alter, 4020 in 3,5 t Ausführung, mit Rampen, Bordwänden und Seilwinde, absolut wie aus dem Werk.


    Gruß

    Thomas

  • wenn Eduard jetzt WAP verbaut, dann wird der Absatz bald zurück gehen


    wahrscheinlich hatte WAP noch soviel auf Halde liegen als Humbaur wieder ausgestiegen ist, das sie nun nen neuen Abnehmer gesucht und gefunden haben

  • wenn Eduard jetzt WAP verbaut, dann wird der Absatz bald zurück gehen


    wahrscheinlich hatte WAP noch soviel auf Halde liegen als Humbaur wieder ausgestiegen ist, das sie nun nen neuen Abnehmer gesucht und gefunden haben

    Hältst Du nichts von WAP?

    Gruß

    Thomas