welche bremstrommel??

  • moin,
    habe einen alten wohnwagen der zum autotrailer umgebaut wurde. die rechte bremstrommel ist nun gerissen. weiß nun nicht welche ich brauche. sind 5-loch. 1,3t achse, an der deichsel steht: A.KoeberKG/Auflaufeinrichtg. ~M1380, AL-KO 120SR/1 Ausf. B, EO(kann auch EG heißen kann man nicht mehr so gut erkennen)-NR.:1500038 SDO3, desweiteren steht im brief bj 85 weiß nun aber nicht ob es das bj vom umbau oder von dem bau des wohnwagen ist. würde mich über hilfe sehr freuen.
    mfg
    hendrik

  • Hallo


    Mit dem Typ der Deichsel/Auflaufbremse kann man leider kaum weiterkommen.
    Bitte schau auf der Achse und auf den Radbremsen innen nach einem Typenschild und poste die Daten hier. Dann kann man dir das Ersatzteil beschaffen.


    Gruß
    TBO

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • habe kein Typenschild gefunden, aber auf der Bremstrommel stand eine Nummer. Ich hoffe mal, dass ich diese richtig entziffert habe.


    V2 38 266 08 01 03


    hoffe die Nummer reicht