Und den hebt es nie aus der kupplung?
Heckstützen beim verladen notwendig?
-
-
600kg sind kein Problem beim Tandemachser, hab auch Heckstützen, die ich bei solchen Gewichten aus Bequemlichkeit oben lasse.
VG
-
Und den hebt es nie aus der kupplung?
kein mm
-
-
Hexerei
-
ich hab keine Stützen und fahr mit allen Autos, Minibagger und Hebebühnen hoch, war nie ein Problem
Was für ein Hänger hast du den? Der auf dem Bild sieht nach nem zwei Achser aus
-
600kg sind kein Problem beim Tandemachser, hab auch Heckstützen, die ich bei solchen Gewichten aus Bequemlichkeit oben lasse.
VG
Und was ist mit eimem Einachser?
-
-
Was für ein Hänger hast du den? Der auf dem Bild sieht nach nem zwei Achser aus
Drehschemel...
-
-
Zu den Heck-stützen hat ja noch jemand gute Tipps zur Anbringung? Das wäre ein gutes Winterprojekt denke ich.
-
-
Das wäre ein gutes Winterprojekt denke ich.
für 4 Schrauben brauchst du einen Winter?
-
plus scheiben+muttern!!!
-
Sind die Löcher schon vorhanden am Rahmen?
Ansonsten Extra-Zeit einplanen!
-
-
Da sind schon löcher wie auf dem Bild meine zu erkennen. Aber die Originalen zumindest für die kleineren Modelle haben noch so eine Konsole wo nach hinten an den Boden geht oder an den Rahmen irgenwie. Daher ja meine Frage ob es da noch was zu beachten gibt oder ob ich zur not einfach in den Rahmen rein Bohren kann.
Und nein ein Winter brauche ich dafür nicht aber aktuell bin ich ständig unterwegs am schaffen im Winter hab ich mehr Zeit.
-
und im Winter sagst dann
"Es ist zu kalt, das mach ich im Sommer"
-
und im Winter sagst dann
Das sag ich auch immer!
-
-
Beheizte Garage ist ein Luxus den ich habe und zu schätzen weiß
-
für 4 Schrauben brauchst du einen Winter?
Lool, rechne im schlimmsten Fall mit ner Stunde, falls Du nen ordentlichen Metallbohrer und die passenden Schrauben hast.
Bohr' langsam mit Öl und wenig Druck, falls die Löcher nicht schon vorhanden sind.
-
und im Winter sagst dann
aber ganz genau so, ein Mensch mit Erfahrung XD
-