Der neue Eduard Multitransporter 2700kg 330x180

  • Ich habe mir ja auch einen Winkel bauen müssen. Ist deiner vom Händler, selbst gemacht oder irgendwo fertig gekauft?

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Meine stützen sind vom Händler montiert, ich denke ist eine Eigenfertigung von denen.

    Genaueres später ;)

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • sehr schöner Anhäger :thumbup:


    mann da muss ich mich direkt auch mal vorstellen :whistling::whistling:

    hab vor zwei Wochen auch zugeschlagen ^^ auchn Eduard ;) nur bisschen kleiner

    wir können ja nen Eduard-Club aufmachen ? ^^


    Mit freundlichen Grüßen

  • Zitat

    wir können ja nen Eduard-Club aufmachen ? ^^

    Guter Plan,

    Da hat sich seid dem kauf meines ersten echt was getan hier, mittlerweile gibt es sehr viele Eduard Besitzer, und alle zufrieden ;)


    Hier nun die Bilder der Winkel

    IMG_20190613_191343.jpg


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Okay....

    Das sieht stabil aus...

    Haken hinter....:).

    Ich denke auch ;)

    Und die Montage war drin im normalen Teilepreis:thumbup:


    Hab eben noch die planenbügel montiert.

    IMG_20190613_201511.jpgIMG_20190613_201450.jpg


    Wollte ich mir eigentlich ersparen, weil die Dinger auch manchmal nerven, und solange der Anhänger schön schräg steht gibt's auch kein Problem (plane sitzt schön straff), aber ich habe kein Bock auf ein Planschbecken wenn er am Auto hängt.


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Wenn das der Fall sein sollte, brauchst Du dich nur über Nacht unter die Pläne legen und bis zum nächsten Morgen warten (Insider Info) ;)....

    Länge vorausgesetzt...:D8o...

    Gruß Jens

  • Wenn das der Fall sein sollte, brauchst Du dich nur über Nacht unter die Pläne legen und bis zum nächsten Morgen warten (Insider Info) ;)....

    Länge vorausgesetzt...:D8o...

    Sollte bei der Länge definitiv passen :pfeif:

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Sagst Du...;).

    Denk dran, dass die Bordwände 30cm hoch sind :pfeif::pfeif::pfeif::kapitulier:

    Ich sag ja ein Insider...

    Gruß Jens

  • Wenn ich die Wahl hätte, würde ich das genauso machen....:zustimm:

  • Tolles Stück hast du da. Glückwunsch

    Dieser Kontakt hat sie blockiert :!::biggrins:


    BMW E90

    Passat Variant B8

    Ford 3000

    John Deere 7810

    Eduard Trailer 2,6x1,5m / 1,5t | ex. Otto Krauter 2,5x1,4 / 0,75t


    Anek auf YouTube highspeedAnek

  • Würde ich auch so machen.

    MfG Pit

  • habe mir das Foto mit den Heckstützen nochmal angeschaut....

    Theoretisch müssten die Stützen auch passen/funktionieren wenn Du Sie hochsetzt.

    Sprich alle vorhandenen Löcher im Rahmen nutzt....

    Hatten wir nicht kürzlich das Thema, wo die Stützen zu kurz waren, wenn sie in den 4 Rahmenlöchern montiert waren ?

    Ich schätze mal, dass die bei Eduard aus diesem Grund weder Aufwand noch Kosten scheuen ... und die Winkel montieren. :super:

    Manfred

  • Weiß ich nicht...

    Am Anfang hatte ich gedacht, dass die Stützen nicht passen würden....

    Sich nicht klappen lassen würden...

    Aber da gibt es genug Fotos, die das Gegenteil bestätigen...


    Ich würde Sie allein aus optischen Gründen hochsetzen...


    Gruß Jens