HP 650.01 gebremst

  • Wieso?

    Hat der seine verloren?:kapitulier:.




















    Briefkopie oder Gutachten?


    Gruß Jens

  • Wieder n Faulenzer als Prüfer, der die primitivste Suche in deren Datenbank nicht hinbekommt, aber Plaketten verteilen. :rolleyes:


    Wieso weiß ich schon wieder, wen Jens wohl gleich ins Rennen schickt? :weg:

  • Wieder n Faulenzer als Prüfer, der die primitivste Suche in deren Datenbank nicht hinbekommt, aber Plaketten verteilen. :rolleyes:


    Wieso weiß ich schon wieder, wen Jens wohl gleich ins Rennen schickt? :weg:

    Nee das mache ich

    Warte mal auf Madde unseren Dr. Anhänger was der so in seiner Datenbank findet.

    :kapitulier::weglach:

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Wieder n Faulenzer als Prüfer, der die primitivste Suche in deren Datenbank nicht hinbekommt, aber Plaketten verteilen.

    Das verstehe ich auch nicht. Von dem 650er gab es ja nun auch keine 1000 verschiedenen Versionen, das war ein eher seltener Anhänger mit IMHO nur einem Herstellerbetrieb. Aber in deren Datenbank ist der todsicher vertreten.


    Wieder mal einer, der innerlich schon seinen Job gekündigt hatte, der ihm keinen Spaß macht, sich aber noch bezahlen lässt.

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • Hallo zusammen

    Ich glaube Brief weil ich brauche einige Daten vom HP 650 für mein CT 5-3 weil gleicher Aufbau aber mehr Zuladung Danke für eure Hilfe

  • Jetzt marschierst erstmal tapfer zu deinem TÜV-Prüfer und fragst den, was er überhaupt von dir für die Abnahme braucht.

    Mein Mathematiklehrer hat früher immer gesagt:

    „Zum glauben gehst in die Kirche.“ :S