Reserveradhalterung
-
-
Melde mich Mo. per PN bei Dir.....
Moin, bin Empfangsbereit ?
-
Ab heute mit Reserverad!
Festgeschraubt mit M10 Flachkopfschrauben und selbstsichernden Muttern. Bohrlöcher mit Karosseriedichasse versiegelt.
Trägt nicht auf und beruhigt ?
Gruß Mikka
-
-
Sehr schön.....
Und die restliche Dichtmasse rubbelt sich noch von alleine weg....
Allzeit gute Fahrt !
Gruß Jens
-
Danke
-
Keiner mehr ne Idee wo ich eine seitliche Halterung her bekomme?
-
-
-
Ich hab ne zeit lang so eine Halterung beobachtet. https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F401077459055
Aber @Eduard Fan seine Halterung von seinem Anhänger gefällt mir auch sehr gut. Weis aber nicht ob alle beide Halterungen für meine Reifen größe passen(195/ 50 R13c)?
-
Aber @Eduard Fan seine Halterung von seinem Anhänger gefällt mir auch sehr gut. Weis aber nicht ob alle beide Halterungen für meine Reifen größe passen(195/ 50 R13c)?
Deine Reifendimension sollte keine nennenswerte Rolle spielen, bestenfalls der Lochkreisdurchmesser der Felge (im Falle des kommerziellen Produkts nicht mal der).
-
-
Hallo,
das in meinem Avatar zu sehende Ersatzrad ist mit einer Gewindestange (M12 /M14 ??) die passend um den Rahmen gebogen wurde befestigt, das war schon so als ich den Hänger gekauft habe und hat bisher auch gut gehalten. Ich bin nur hingegangen und habe im Bereich des Rahmens die Gewindestange mit einem Gummischlauch überzogen, damit der Rahmen an dieser Stelle keinen Schaden nimmt.
Diese Lösung ist zwar nicht besonders schön aber vom Zusatzgewicht her ziemlich optimal, da sehr leicht.