Neuaufbau mit Alu

  • Jens glaub nem alten Mann was, wer beläd den ständig LKW mitm Stapler? Du oder ich?


    richtig, das hat ne Art Nut und Feder, aber liegt nur lose auf


    sein Bild vergrößert


    Spriegelbrett1.jpg


    so schaut das Zeugs aus


    Spriegelbrett2.jpg

    oder hier z.B.



    richtiges Bordwandprofil schaut so aus


    Bordwandprofil.jpg



    das einfachere ist zum stecken, kann man zusätzlich verkleben


    das bessere ist das SL, das rastet ein wie Klicklaminat, das ist stabil weil viel dicker und vor allem hast gerade Wände, nicht so ne Buckelwand an den Fugen


    daran ist es mir aufgefallen das da was nicht stimmt, das richtige Profil ist schön glatt


    auf seinen Latten wenn da a Haflinger drauf steigt, steht er aufm Boden


    Gruß Mani

  • Da bei meinem Pferdeanhänger mittlerweile alles einmal durcherneuert ist und die erste Wand schon wieder weich wird, habe ich mich mal auf die Suche gemacht, ob man auch Wände mit Alu ersetzen kann.
    Nadi, falls du das noch lesen solltest: Was genau hast du da jetzt für die Wände genommen?

    LG