Aufbocken und Löcher im Boden versiegeln

  • Nabe ?? Wie das ? Dann könnte ja auch die Plane schuld sein.

    Wenn überhaupt, dann die Bremsankerplatte.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Alles klar, bin schon ins grübeln gekommen über die Gedankengänge !!:P:D

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Zitat

    schon Mani, aber geht eben auch nacheinander, grad' bei 'nem Einachser... muss nicht gleichzeitig sein.

    Meine ich...

    nach der Grundeinstellung muss man ja die Handbremse mal leicht anziehen und dann schaun ob beide seiten gleich ziehen, wie willst das machen bei abwechselndem hochheben,


    Und so a Einachser is ja wirklich kein Problem zum aufheben

  • Ich möchte ja auch noch ein Ausstellfenster einbauen.

    Dafür kannst Du das Sikaflex auch nehmen. du mußt nur darauf achten, dass Sikaflex einen gewissen Anpressdruck benötigt, damit es zuverlässig dicht hält und auch richtig klebt.

  • nach der Grundeinstellung muss man ja die Handbremse mal leicht anziehen und dann schaun ob beide seiten gleich ziehen...

    Aber bei meiner Handbremse gibt es nur AUF oder Zu...?

    Wenn ich den Hebel ziehe, kommt irgendwann ein Punkt, wo er sich ganz Richtung Hänger stellt, aber er rastet zwischendrin nirgends ein, so dass man sagen könnte, jetzt ist die Bremse leicht angezogen......

  • und bis zu dem bzw kurz davor gibts eben auch den todpunkt an dem der Hebel stehen bleibt, und da ist meist auch schon eine leichte bremsung spürbar


    Und am weitern hochgehen kann man den Handbremshebel auch mit nem Spanngurt hindern

  • Aha. Gut zu wissen. Danke für den Hinweis.

    Werde es dann, wenn es so weit ist, ausprobieren.

    Zur Zeit habe ich den Hänger mit Planen abgedeckt damit er nicht ungenutzt im Regen steht.