Haben ausgiebig mit Jens Kipper und Kran gespielt, im See gebadet und ein schönes Wochenende auf dem Campingplatz verbracht.
Grillen, Bier, Fachsimpeln und Croquet spielen. Ansonsten haben wir nicht so viel gemacht.
Haben ausgiebig mit Jens Kipper und Kran gespielt, im See gebadet und ein schönes Wochenende auf dem Campingplatz verbracht.
Grillen, Bier, Fachsimpeln und Croquet spielen. Ansonsten haben wir nicht so viel gemacht.
Aber es hat jedem gefallen und das zählt.
Hey yo bringst dein Set wieder mit?!
Außerdem waren wir in nem Schmetterlingshaus und haben gelernt das die meisten nur zwischen ein paar Stunden und wenigen Tagen leben, eine Sorte lebt ewig als Raupe und wenn sie dann endlich schlüpft ist sie wenige Std danach wieder Tod, weil der Schmetterling schlicht und einfach verhungert, weil die Evolution ihm bis heute keinen Mund verpasst hat, dann waren wir noch Minigolfspielen, man kann also auch durchaus im fremden Land überleben
Das mit den Schmetterlingen finde ich ja hoch interessant.
Ja im Ausland kann man auch gut leben.
Hey yo bringst dein Set wieder mit?!
Wenn ich dran denke, definitiv.
Gucken dass wir auch sonst n bisschen was an Gartenspielen mitnehmen. Je nach Wetter und Lust auch den Piratenpool.
haha, yeah, gerne!
edit: Aber bitte aufgeblasen aufm Benz Wie bei den Werner Filmen...
Ich muss Arbeiten!
Samstag von 7 bis 13 Uhr......
Sind ja zum Glück nur ~2std. Fahrt von dir aus. SA um 15.00 Uhr ist doch ne top Zeit.
Dann bist du ja um kurz vor 15:00 Uhr da. Alles prima!
Wäre scön, zumal ich ab 01.07 Urlaub habe.
Seit dem Umtug ist viel liegengeblieben, auch am Astra meiner Frau.
Dazu kommt nun der GartenIMG-20190420-WA0000.jpeg
Und dies ist nur hinter dem Haus....
jammer hier nicht rum, du hast über 200 Beiträge, somit ist das ne Pflichtveranstaltung für Dich
Ich erscheine ja auch am Samstag. Bis wann wäre es sinnvoll da zu sein? Oder besser gesagt ab wann ist es Sinnvoll.
ab 8, zum Frühstück
Frische Brötchen nicht vergessen....
Eijo Grill haben wir da.
'n Zweiter wäre nicht schlecht... muss mal sehen, 2 Wochen vorher hab' ich schon eine Veranstaltung dort, will sehen, dass ich da noch einen Zweiten bekomme.
Bierzeltgarnituren müssten wir eigentlich genug da haben. Ich zähle da auch nochmal am ~15.
Ebenfalls cool bekommen wir wohl die Tage 'nen 5x10m Pavillon, d.h. auch wenns Wetter net sooo gut wird könnte man draussen sitzen o.ä.
Dann machste einfach nochmal Meldung....
jammer hier nicht rum, du hast über 200 Beiträge, somit ist das ne Pflichtveranstaltung für Dich
Grill kann ich auch mitbringen.....bitte dann um kurze Rückmeldung