Wer kann helfen???

  • Um was für einen Verkaufsanhänger handelt es sich??? 0

    1. Barco Höns (0) 0%
    2. Tamhard (0) 0%
    3. Graubremse (0) 0%
    4. Eure Meinung (0) 0%

    Hallo liebe Leut,
    ich habe mir vor ein paar Wochen diesen Verkaufsanhänger gekauft.
    Leider konnte mir der Verkäufer nicht sehr viel über den Anhänger sagen.
    Ich habe den Anhänger ohne Brief erworben und weiß nun auch deswegen nicht viel über das Teil. (Baujahr??? Hersteller??? usw....)
    Vorne an der Deichsel steht nur Graubremse,aber ich denke es handelt sich dabei nur um den Unterbau.



    Naja wenn jemand vieleicht eine Idee hat,meldet Euch!!!

    Ich wünsche frohe Weihnachten und alles gute,

    Roger

    Dateien

    • Ebay 002.jpg

      (303,55 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ebay 006.jpg

      (431,92 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ebay 001.jpg

      (238,73 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ebay 007.jpg

      (51,52 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ebay 018.jpg

      (272,2 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schau mal ob du die Fahrgestellnummer findest. Oft vorne rechts an der Deichsel, aber auch sonstwo zu finden. Darüber kann man mehr rausfinden wenn der Hänger nicht länger als 7 Jahre abgemeldet ist.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!