Hallo, hat vielleicht jemand Bilder von einer offener Tandem Bremtommel

  • Hallo hat vielleich jemand Bilder von einer offene knott Tandem Trommelbremse. Ich glaube, ich habe meine bremsen falsch zusammen gebaut.vorraus.:/ Wenn ich rückwärts fahre, blockiert die Räder. Ich bräuchte mal Vergleichsbilder Danke im vorraus

  • Danke für die Info, aber wollte mal Bilder im ganzen sehen von beiden re. und links. Den Beitrag hatte ich auch schon entdeckt.

  • hi habe noch keine pn bekommen. Die Bremsen sind inzwischen sauber. Die Aufnahme habe ich gemacht bevor ich die auseinander genommen habe

  • hi habe noch keine pn bekommen

    Ich vermute mal, dass Mani Hängermann mit der PN meinte. Vermutlich steht darin, warum er das Video gelöscht hat.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Heute habe ich mich noch mal an die Bremsen gemacht. Was soll ich sagen, ich habe den Fehler gefunden. Ich habe die Spanner verkehrt eingebaut. Auf dem Weg, habe ich gleich neue Seile und Backen eingebaut. Jetzt dürft der TÜV nichts mehr zu nörgeln haben.

  • Danke für die Info, aber wollte mal Bilder im ganzen sehen von beiden re. und links.

    in dem Beitrag sind doch Bilder, die andere Seite ist natürlich genauso, nur spiegelverkehrt, steht ja auch alles im Beitrag beschrieben


    und nun hast den Fehler ja gefunden


    dann viel Erfolg beim TÜV