Sammelbestellung Ladungssicherungsnetze

  • Hallo Nossa,

    schade dass Du Dich nicht meldest. Habe Netze für Dich zurück gelegt. PN leider keine Antwort / keinerlei Reaktion von Dir. Schade. Traurig :thumbdown::thumbdown:

  • xiszone

    Hallo Steffen,

    Kannst Du / erstellst Du irgendeine Umfrage für die nächste "Sammelbestellung"?

  • Jens - ich feier' dich vollends! :D :anstoss:


    Der VK hatte sich auch (weiterhin) zurückgehalten mit Mengen, die er noch hat oder?! Ich stell' mir vor wie der 'n kompletten 20'-ISO-Container damit voll hat... :weglach:

  • Habe nochmal 100 Stück bestellt.


    Falls noch 1 übrig wäre, hätte ich seltsamerweise auch plötzlich Interesse :saint:


    Was kostet denn eines inkl. Versand?



    In dem Zusammenhang fällt mir ein: wozu brauchen noch einen Forumsaufkleber? Ist das Netz auf dem Anhänger nicht genauso eindeutig und vor allem besser sichtbar? :D

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • In dem Zusammenhang fällt mir ein: wozu brauchen noch einen Forumsaufkleber? Ist das Netz auf dem Anhänger nicht genauso eindeutig und vor allem besser sichtbar? :D

    Für die Leerfahrten :belehr:

  • Für die Leerfahrten :belehr:

    genau das Netz ist das Erkenungszeichen und muss natürlich auch bei Leerfahrten "gezeigt" werden:weg:

  • Das waren 100 Stück??? Wahnsinn!

    Krass, dass die jetzt schon wieder leer sind.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Auf dem Foto ist die erste Teillieferung 40 Stück zu sehen.image.jpeg


    Du weißt doch .....


    Das Huhn was nicht gackert, wird seine Eier nicht los.


    Also habe ich in meinem Umfeld von den Netzen berichtet und das Interesse war riesig. Hätte ich auch nicht erwartet.

  • Hallo Eduard Fan,


    da es ja anscheinend wieder eine Bestellmöglichkeit gibt, würde ich auch gerne zwei Netze (statt Forumsaufkleber) ordern.


    Falls die beiden Netze noch lieferbar sind schreib mir bitte eine PN und ich überweise dann und sende dir die Versandadresse.


    Beste Grüße aus Oberfranken

    Werner