Hehe.
Wie lang ist den deiner?
Hehe.
Wie lang ist den deiner?
Ich finde Steinhude auch super.
Fahre morgen mal hin und mache Fotos von den Plätzen und spreche mit den Verantwortlichen. Vom Zeitpunkt her (Grillen & Co.) eher wenn es etwas wärmer ist.
Erstatte morgen mal einen Bericht.
Ach ja, die Netze sind heute eingetroffen
Ich finde Steinhude auch super.
Schöne Gegend.
Kann man super übernachten, und top Fisch essen.
Gruß benni
Hehe.
Wie lang ist den deiner?
Danke Jens
Ich würde dann fast Freitag Abend kommen und Sonntag frühen Abend wieder fahren.
Dann planen wir ein ganzes Wochenende und wer nur einen der Tage kann, ist halt nur dem einen Tag da. Es soll ja auch nicht groß Programm geben, nur ein geselliges Treffen und Kennenlernen.
Ich freue mich schon, meinetwegen könnte es auch schon nächste Woche sein
Forumsname | Vorname | PLZ Ort |
Anhänger Ja/Nein/Vielleicht |
Samstag/Sonntag | Vorschlag für Treffpunkt |
Der Glonntaler |
Mani | 85253 Erdweg | Vielleicht | Sa / So | schau ma mal |
xiszone | Steffen | 25337 Elmshorn | |||
Stone | Wim | 91161 Hilpoldstein | |||
Eduard Fan | Jens | 31542 Bad Nenndorf | JA | SA / SO | |
KK-Chrom | Christian | 33442 Herzebrock-Clarholz |
|||
. | |||||
. | |||||
. | |||||
. |
Danke Jens
Ich würde dann fast Freitag Abend kommen und Sonntag frühen Abend wieder fahren.
Dann planen wir ein ganzes Wochenende und wer nur einen der Tage kann, ist halt nur dem einen Tag da. Es soll ja auch nicht groß Programm geben, nur ein geselliges Treffen und Kennenlernen.
Ich freue mich schon, meinetwegen könnte es auch schon nächste Woche sein
Das sehe ich genauso!!
Also ich finde der Edersee ist nicht so südlich.....
Ok, wohne 9 km von der Staumauer entfernt. Hätte aber den Vorteil, dass ich auch könnte. Arbeite teilweise auch Samstags.
Interesse wäre bei mir vorhanden.....
Im allgemeinen ist er recht zentral, bezogen auf die mitglieder wiederum nicht
Ich würde auch mit Biker 144 zum treffen kommen ich hoffe das andere Frauen auch mitkommen würden
Du wirst sicherlich nicht die einzige Frau beim Treffen sein.
So wir haben dann mal etwas im Kalender geschaut
Was haltet ihr von folgenden Daten?
08.06.2018 - 10.06.2018
oder
22.06.2018 - 24.06.2018
Ist jedes mal Fr - So
Im Mai ist es schlecht da am 10.05. Do Himmelfahrt ist und das WE später Pfingsten mit anschlißenden Woche Ferien.
Hört sich gut an. Werde mal bei uns schauen, was der Kalender zu dem Zeitpunkt sagt.
Werde die Daten nachher mit nach SteInhude nehmen und mal horchen wie es da aussieht.
Erstes Wochenende passt bei mir besser,
Den Donnerstag vorm Zweiten hat meine Schwiegermutter Geburtstag und es kann sein, dass wir da zu ihr fahren.
Ich habe mal einen Doodle angelegt, da kann man einfach anhaken wann man kann, wann nicht und wann wenns nicht anders geht.https://doodle.com/poll/e7y4wfik825r9erh
Ich würde auch mit Biker 144 zum treffen kommen ich hoffe das andere Frauen auch mitkommen würden
Vielleicht kommt meine Frau ja dann auch mit .
2.6 oder 30.6.
Die andern drei WE dazwischen muss ich arbeiten
Wie mit Frauen
Wie mit Frauen
Ja warum denn nicht wenn es über Nacht geht.
Wie mit Frauen
Kann mir auch ne Salatgurke zwischen die Beine klemmen gehe dann nicht als Elke durch sondern als Eike