Brombachsee bei Pleinfeld
Ist auch schön gibt sogar Champingplätze.
Brombachsee bei Pleinfeld
Ist auch schön gibt sogar Champingplätze.
Alles anzeigender See ist ned groß, und Camping gibts dort auch ned
die zwei Münchner Campingplatze sind ne Zumutung,
der in Augsburg könnte gehen, sind aber fast nur Dauercamper
müsste ich mich mal schlau machen nächstes Jahr
gibt es nichts in deiner Nähe........?
Hätten wir auf dem Treffen nicht schon ein neuen Treffpunkt ausgemacht?
An den Seen von Manni dann vielleicht 2020.
Gruß Christian
Ich wollte gerade sagen, wir überfallen doch nächstes Jahr unseren Jonas.
Richtig....
Nächstes Jahr bei Jonas
Jonas wohnt in Hessen richtig?
FB = Friedberg = Hessen
Ist ja gar nicht so weit.
Von mir aus ca. 5 Stunden ohne Anhänger.
Aber aufpassen, kurz vor München gibt es noch ein Friedberg, nicht drauf reinfallen. Wir sprechen von 61169 Friedberg.
Beim ersten Mal Suchen auf Google Maps hab ich mich gefragt ob ich in Geo nicht aufgepasst habe und München direkt neben Hessen liegt.
der is gut
kurz vor München gibt es noch ein Friedberg, nicht drauf reinfallen
Friedberg liegt direkt neben Augsburg, von München also weit entfernt rund 50 km von der Stadtgrenze
und wen man von F spricht ist eigentlich immer unseres gemeint, das andere ist immer F in Hessen
Für mich als Norddeutschen liegen beide Friedbergs tief in Bayern. Von Beiden habe ich tatsächlich vorher noch nie gehört.
ohhhh jetzt wirds interessant!
Bin mal auf die Antwort von Mani gespannt.
Gruss aus Unterfranken was eigentlich auch nicht zu Bayern gehört. (Jedenfalls nicht für "echte Bayern" bei denen ist die Grenze die Donau alles in Richtung Norden gehört nicht mehr zum Weiswurstäquator.)
Gruss
Was ist für euch eigentlich oberhalb von Bayern und Franken, aber unterhalb der Elbe?
Für uns ist das ja alles Bayern/Norditalien.
Franken gehört auch für die Franken nicht zu Bayern.
Also nicht nur für die Niederbayer.
....
besser...
Für mich als Norddeutschen liegen beide Friedbergs tief in Bayern. Von Beiden habe ich tatsächlich vorher noch nie gehört.
also so klein sind die beiden Friedberg eigentlich nicht das man die nicht namentlich kennen kann,
aber man muß sie natürlich nicht kennen, ich kenne auch nicht jede Stadt im Hamburger Raum
klar so Namen wie Elmshorn, Oldeslohe Lüneburg usw sind hier auch bekannt, aber alle kenn ich bestimmt auch nicht die in dieser Größe sind
also so klein sind die beiden Friedberg eigentlich nicht das man die nicht namentlich kennen kann,
aber man muß sie natürlich nicht kennen, ich kenne auch nicht jede Stadt im Hamburger Raum
klar so Namen wie Elmshorn, Oldeslohe Lüneburg usw sind hier auch bekannt, aber alle kenn ich bestimmt auch nicht die in dieser Größe sind
Mardorf war Dir vorher ja auch bekannt - oder ?
Mardorf war Dir vorher ja auch bekannt - oder ?
Mir nicht .
Du wirst lachen, aber ja, allerdings ein anderes Mardorf, da gibts ja mehrere
aber ich kenn sehr viele Orte und kann die oft zumindest so ungefähr zuordnen
nee....?
da wird der beste Kaffee angebaut...