Korrosionsschutz - Anhänger winterfit machen?!

  • Na, da lag ich mit Fluidfilm ja gar nicht so schlecht...;)


    Danke für die Verlinkungen bzw. Zusammenführung der Beiträge...:thumbup:

  • Wenn an den Kipperaufbau, dann darauf achten das es an den Rädern beim Hochkippen nicht hängen bleibt.

    das geht in der Regel nur bei Heckkippern, das sie mit hoch gehen, beim DSK geht das nicht, da stehen sie am Rahmen an


    da muß man sie an den Grundrahmen schrauben, aber auch da ist es möglich das die Kippbrücke dann oben drauf drückt


    das hat schon nen Grund warum keiner Kotflügel hinbaut

  • Es ist jetzt sehr lange her, dass hier geschrieben wurde, aber: Wer von euch hat mit Seilfett Erfahrungen?

    Bin am überlegen mir das an den Unterboden zu sprühen.

    Gruß,


    Dennis

  • Bei Fahrzeugen: JA, beim Anhänger: Keine Erfahrung!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001