Citroen-Werbung nachgebaut ???

  • War das nicht gerade die Werbung von Citroen,
    wo die Autos und WoWa auf dem Kopf rumgefahren
    sind. Kann mich auch irren.

    ;) AL-KO Spezialist ;)

  • Als alter Citroen-Fan (besonders die "Göttin") achte ich schon auch auf die Werbung dieser Marke. Aber eine mit Autos und Wohnwagen die auf dem Kopf rumfahren:confused:.
    Trotzdem: Gute Werbung.

  • Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. (Nicht gerne, aber in diesem Fall :D)

    Gestern abend hab ich durch Zufall (beim Zappen) eine Werbung in der Flimmerkiste gesehen, wo die Autos und Wohnwagen auf dem Kopf herum fahren. Und siehe da: Sie ist von Citroen. Für den neuen C-Crosser (Jetzt fangen die auch noch mit SUV´s an :wonder:)

  • Das Thema ist schon ein bißchen älter, ich antworte trotzdem noch:]:

    Die denke mal, dieser Spot ist gemeint.

    Stema HP 6070, Bj. 1999 verkauft
    Stema FT 8.5-20-10.1B, Bj. 2009 verkauft

    Neptun GN 134, Bj. 2014 verkauft

    Cheval Liberté Debon C300 Roadster Bj. 2020

  • in München lagen auch an verschiedenen Ecken Autos aufm Dach rum, fragt mich aber nicht für was die Werbung gemacht haben, ich bin für Werbung immun, achte da grundsätzlich ned drauf

    mir ist nur aufgefallen, das die von der Stadt eine aufn Deckel bekommen haben müssen, jetzt liegen die Autos nicht mehr direkt auf der Strasse sondern auf Autohängern

    war anscheinend doch keine so gute Idee die Autos direkt auf die Strasse zu legen