Woher Siebdruckplatten im Raum München - Ingolstadt?

  • Momentan bin ich auf der Suche nach einer Siebdruckplatte ca. 275 x 195 cm, werde im Netz aber nicht wirklich fündig. Weiß von Euch zufällig jemand eine gute Quelle? Notfalls könnte ich auch zwei Platten stückeln, würde das aber ungern machen.


    Viele Grüße
    Clemens

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Ich hätte halt gerne eine Große, da ich ungern stückeln möchte. Eine Quelle bei Augsburg habe ich jetzt doch noch gefunden: http://www.brixel.de/kfz/Siebd…ten/Siebdruckplatten.html


    Andererseits machte es halt doch einen Unterschied, ob ich 34.- oder 64.-/qm zahle... Ich werde nochmal in mich gehen und sehen, ob ich nicht doch die Platte auf einer Querstrebe teile und 2 günstige Platten nehme.


    Werde ggf. vorher mal bei Dir nachfragen, was Du so da hast ;)


    Viele Grüße
    Clemens

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Ich hatte das Problem auch letztens mit ähnlichen Maßen und bin dann auch wegen dem Preis auf die zweiteilige Variante umgestiegen. Mit meinen zwei Platten bin ich dann zum nächsten Schreiner und hab mir die Platten mit Lamello´s (Flachdübel) und sowas wie Leim verbinden lassen. Sieht jetzt aus wie eine und von der Stabilität her muss ich klar eingestehen, dass ich nicht dachte, dass das so gut halten würde. Ich wage zu behaupten, dass die Platte nicht an der Verbindungsstelle brechen würde...

  • Hallo,


    ich habe jetzt denke ich eine gute Adresse für Siebdruckplatten gefunden Preis passt und die Platten kommen aus Finnland also gute Qualität.
    Ob die Übergrößen haben und was die Kosten kann ich jetzt nicht sagen, aber du kannst ja bei Bedarf anrufen und dich erkundigen


    www.jochum-holz.de


    Ist bei Zusmarshausen gleich hinter Augsburg an der A8 Richtung Ulm


    Grüße