Bilder Laubgitteraufsatz

  • Hallo zusammen

    1. Ich möchte mir einen Gitteraufsatz für meinen Humbaur HN 152616 bauen.

    2. Wollte ich auf dem Gitteraufsatz (soll gleichzeitig als Spriegelgestell dienen), noch eine Hochplane montieren, da mein Anhänger immer Draußen steht.



    Da ich mir noch nicht ganz sicher bin, wie ich das umsetzen kann, bitte ich euch, mir Bilder von euren Gitteraufsätzen und Verbindungsteilen zu posten (oder PN), dient zur Ideensammlung.


    Im Voraus vielen Dank


    Gruß


    Klaus

  • Das Serien-Humbaur-Gitter von meinem Garant ist prinzipiell ähnlich wie das von "noch'n Klaus" ;)
    Wenn Du da noch eine Plane drüber ziehen willst ist die Lösung aber blöde, weil die Plane dann nur auf den überstehenden Beschlägen ruht. Versuche ein schmales "U" oben in die Rungen zu arbeiten und hänge dort die Gitter ein.
    Das Gitter sollte auch gegen aushängen gesichert sein. Also entweder Splint über dem "U" vorsehen oder unten/seitlich mit Excenterverschluss sichern.


    Gruss Georg123