Rückruf Unsinn
-
-
Aus deinem Link:
"The support bracket on the drawbar is missing. As a result, the emergency brake function of the
trailer could fail when the vehicles are separated, because the drawbar first touches the road surface
with the lower end of the brake lever after separation from the towing vehicle."...stimmt, diese Abstützbügel fehlen tatsächlich. Krass...
http://www.aluliner.com/media/…eb20/unsinn_web20_2_l.jpg
-
Ja ja, die tollen Unsinn: irgendwo sparen sie dann doch, die Web-Modelle werden ja besonders günstig angeboten..
-
-
Wie war das Geiz ist Geil,irgend wann fehlen die Räder und dann.
-
ob der Mitarbeiter bei Unsinn der diesen Unsinn verzapft hat nun auch wegrationalisiert wird;)
-
Die "Sparmaßnahmen" gab es nicht nur bei Unsinn. Auch Humbaur wollt sparen und hat die Bügel an ihren Anhängern weg gelassen. Im Rahmen der Durchsicht wurden diese dann nachgerüstet.
-
-
Welcher Hersteller wuchtet nicht einmal mehr die Räder aus?
-
Bei 10": 99%.
-
-
-
Die meisten Anbieter werden die Räder fertig beziehen, und die üblichen Anhängerräder sind nicht ausgewuchtet .
Kosten ja auch fast nicht - irgendwo müssen die niedrigen Preise ja herkommen.
-
Hab meine auch nicht gewuchtet.
mfg JAU
-
Ich hab' meine zwar gewuchtet - aber der MSX vibriert in 'nem gewissen Geschwindigkeitsbereich trotzdem noch (nur unbeladen). Liegt aber an den saugeilen China-Reifen, die einfach in ALLE Richtungen schief und krumm sind, irgendwie.
-