Hallo,
nach längerer Abstinenz -die anderen Projekte hatten Vorrang und der Hänger tat seinen Dienst- melde ich mich mal wieder und habe ein Problem, das mich etwas ratlos macht:
Als ich das Boot neulich -relativ spät- aus dem Winterlager geholt habe funktionierte die Elektrik sofort ohne Einschränkung.
Nun ein paar Wochen später habe ich De....p mir selber auf der einen Seite das Rücklichtglas am Hänger eingefahren (der Hänger stand abgekuppelt auf dem Stellplatz).
Nachdem ich das Glas wieder zusammengesetzt hatte wollte ich nur kurz testen, ob vielleich auch eine der Birnen etwas abbekommen hat, obwohl die Sichtprüfung keine Schäden ergab. Also den Hänger kurz hinters Auto geschoben und die Elektrik eingesteckt - und nichts aber auch gar nichts funktionierte. Also Stecker an der 2. Buchse angeschlossen aber ebenfalls keine Funktion der diversen Lampen. Sicherungen am Auto habe ich auch schon gecheckt, sind alle in Ordnung.
Nun bin ich ziemlich ratlos was die Ursache sein könnte und in Kürze muss ich mit dem Hänger rd. 1000 km machen .
Hat jemand so etwas schon mal erlebt oder einfach eine Idee, ich habe schon an das AHK Steuergerät gedacht aber dass gar nicht's mehr geht?
Grüße
Volker