Im Frühjahr, wenn er TÜV hat ☺
StrandKorb Anhänger aus einem Golf 3 Cabrio
-
-
Klingt gut!
-
Ich weiss was, ich weiss was, ich weiss was, ich weiss was, ich weiss was, ich weiss was!
Und ich sah, dass es gut ist!
-
-
<Grummel>
Wer hat Dir nur erklärt wie man Blondinen neugierig macht ...Gruss georg123
-
Der Hans höchstpersönlich
-
Wir sind nicht neugierig,
aber wenn hier nicht schleunigst Bilder folgen, dann passiert was
Gruß
Otthardt -
-
Ich habs schon gesehen
-
Oh, es interessiert doch jemand:-)
ja gut, dann kommen jetzt Bilder, jetzt ist er fertig für den Tüv.
Laut der Fotos, die ich an den Prüfer geschickt habe, meinte er am Telefon zu mir, daß alles gut aussieht und es mit der Abnahme keine Probleme geben sollte....Da ich mir aber noch ein Golf 3 Cabrio als Zugfahrzeug zugelegt habe, mit Zustand mittelmäßig, welches ich auch erst noch auf vordermann und dann beide zusammen zum Tüv bringen will, wird sich die Zulassung noch noch ein paar Monate verzögern. aber dann jetzt erstmal die Bilder vom fertigen Werk!
-
Und noch ein Paar Fotos vom neuen Zugfahrzeug Anhängerkupplung muß noch ran, dann Vorderachse neu machen, (alles ausgeschlagen), stellenweise entrosten und Lackieren, Vordersitze , Lenkrad und Schaltknauf tauschen weil verschlissen. Rücklichter und Zierleisten tauschen , weil defekt, aber für all diese Sachen steht schon ein "Spender-Golf" den es für kleines gab bereit:-)
-
-
Sieht das nicht schön aus?😊
-
was machst eigentlich mitm Kofferraum?
da wäre doch nun noch genug Platz für nen ausfahrbaren Grill
Gruß Mani
-
Na sonnengeschützt die Kühlbox lagern
-
-
Was mir spontan noch als einsatz einfallen würde, ist der ultimative Freiluft-Kinosessel.
-
Was mir spontan noch als einsatz einfallen würde, ist der ultimative Freiluft-Kinosessel.
Geile Idee!
Hey Jackie, wenn du den nicht mehr brauchst: Ich nehme den. Freiluftkino gibt es bei uns inzwischen immer öfter
-
Hallo zusammen, hatte jetzt 2 Wochen Urlaub, 2 Wochen ******** Arbeit am 3er Golf Cabrio und den Hänger noch fertig gemacht und beides zum TÜV und zugelassen,damit wäre dann Gespann Nr.2 fertig ☺
-
-
Glückwunsch! Schaut gut aus
-
Achso, ein paar mehr Fotos schuldest du uns jetzt aber schon noch:
1. beide Gespanne hintereinander (Seitenansicht)
2. Golf mit Mercedes hintendran und Mercedes mit Golf hintendran
3. Golf mit Mercedes in der Mitte und Golf hintendran
4. Mercedes mit Mercedes in der Mitte und Golf hintendran
5....Und aufm nächsten Forumstreffen dann mal alle Anhänger mit Anhängerkupplung aneinandergehängt, ganz hintendran die blaue Gefahr und dann darf der Anorak mal zeigen, ob er als Zugfahrzeug was drauf hat
-
Und aufm nächsten Forumstreffen dann mal alle Anhänger mit Anhängerkupplung aneinandergehängt, ganz hintendran die blaue Gefahr und dann darf der Anorak mal zeigen, ob er als Zugfahrzeug was drauf hat
Wieso
Irgendwo existiert doch ein Foto (oder gar Video?) wo Mani mit zwei Drehschemeln unterwegs ist.
Oder war das noch zu seligen Patrolzeiten?Gruss georg123
-
-
Neee, das war Dieter2 mit Landcruiser im Wald.
-