2 Alu-Schmiedefelgen 7x16", ET33 - von Fa. Fuchs (orig. für Mercedes)

  • Ich machs kurz:
    -> siehe: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…aenger/323121346-223-4348


    Die wichtigsten Daten:


    Größe: 7Jx16H2
    Einpresstiefe: ET33
    Lochanzahl, Lochkreis: 5x112mm
    Tragfähigkeit pro Felge: 600kg


    Zum Beispiel passend für die Umrüstung von 195/65R15 oder 175/80R14-Rädern auf 205/55R16 in Verbindung mit diesen Felgen (ET beachten!).


    Alles andere steht in der verlinkten Anzeige.


    Forumspreis 70€.


    Gruß Jonas

  • und auf die dritte kommt der Gartenschlauch..... achneee, sind ja nur zwei.... :pfeif:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • . . . wobei . . . . an der Uhr auch noch der Gartenschlauch Platz hätte!

    Gruß Alex
    - - - - - - -
    Jetzt auch bei mir: Schon länger im Hof: Wetschka/Klagenfurt 500kg(verkauft) und Auwärter GL 600kg, zerlegt


    Inventar: Auwärter 1200kg, EZ 94; Heinemann Z412, EZ 7/1980verkauft und Eifelland Deseo Plus LKK, 1000kg, Variante 1, EZ 2009 an


    Dacia Duster dCi 110 4x4 seit 19.7.2012 und 286.000 km . . .


    Bei manchen Leuten weiß die Linke nicht, was die Rechte tut - bei einigen hat man den Eindruck, daß die Linke nicht mal weiß, daß es eine Rechte gibt!

  • Alex - DU bist mir grad' der Richtige - statt hier rumzuspammen mess' du doch lieber mal aus, ob die nicht bei deinem Auwärter draufpassen würden. ;) :biggrins:
    Weil... ich find', die würden sich auf dem gut machen. :super:


    (immerhin bleibt der thread so oben...)


    Gruß Jonas

  • ...ob die nicht bei deinem Auwärter draufpassen würden. ;) :biggrins:
    Weil... ich find', die würden sich auf dem gut machen. :super:

    Ist der Lieferservice inklusive?

  • ...naja - nach Ravensburg könnte ich sie Anfang Juli mitnehmen.


    Dann kommt Jay, nimmt die mit zu sich. :rolleyes: :biggrins:


    Sinds nur noch ~140km zu Alex. Sollte doch irgendwie machbar sein. :tongue:


    edit: Alternative 2: Mein Onkel nimmt se irgendwann mit nach Erding. Sinds nur noch 90km zu Alex.