Welchen Rückwärtskipper?

  • Das werde ich ab Montag haben. Sturmholz ohne Ende hier im Bereich. Und nette Förster.




    Gruß

  • Das stimmt. Der Bremer Händler war mir recht unsympatisch und die Firma Anhänger Schuhknecht hat dann den Zuschlag bekommen. Mein Verdientes Geld geb ich nicht jedem.



    Gruß



    Matthias

  • Ja ja die Freundlichkeit und die Sympathi müssen stimmen ,sonst wird es nichts.:super:

    Grüße aus dem Norden :super:

  • Dann hätte ich den perfekten Händler für euch. Der Kerl ist soooo stieselig und genervt vom Kunden dass man ihm nach 5min die Rübe zerdeppern möchte. :)

  • wichtig ist auch der der VK sich auskennt


    mir hat letztes Jahr einer ein Angebot für mein Auto gemacht und darin stand unter Getriebe DSG


    nur gibts den Amarok nicht mit DSG, das ist ne ganz normale Wandlerautomatik



    bei mein Anruf dann auf das Angebot das vom Preis her gut war, hab ich ihn drauf angesprochen


    das das eben kein DSG ist, darauf wurde er gleich etwas komisch


    auf mein Hinweis er sollte doch mal den Prospekt genau anschauen oder auf die Homepage von VW gehen


    da wurde er richtig sauer und maulte durch Telefon


    "ich verkaufe seit 20 Jahren Autos, da brauch ich mir doch nichts erzählen lassen"


    meine Antwort war dann genauso freundlich


    "20 Jahre und nix dazu gelernt, bei so nem Deppen kaufe ich kein Auto" und hab aufgelegt



    der Trottel inseriert die Autos immer noch als DSG Getriebe, auch nach 1 Jahr nix dazu gelernt

  • Wir sind schon wieder richtig OT, fast wie bei Erwins neuem Haus ;).


    Jetzt könntest du dir den Spaß machen und den Anorak mit DSG verbindlich bestellen (am besten ohne Klima und in rosa), zulassen und zurückgeben, da die zugesicherte Eigenschaft DSG fehlt :biggrins::evil2::angel:. Vielleicht lernt er es dann...


    Und wenn du innerhalb der ersten 1.000 km nur Gülle fährst, ist das halt so:pfeif: . Oder ist das zu fies?

  • Hallo Gemeinde,


    nachdem der Debon nun eine Woche das tun durfte, was er soll, muss ich der Firma ein Lob aussprechen.


    Für den Preis ist der Anhänger im nicht gewerblichen Überladebereich sehr gut aufgestellt.


    - Die Stabilität ist völlig in Ordnung
    - Die Planken sind zwar ohne Sicken, aber die ersten Meterenden sind schon dagegen geflogen, alles gut
    - Der Gitteraufbau ist zwar einfach ausgeführt, aber besser geführt als beim Humbi und die Seiten sind klappbar und nicht fest wie beim Saris
    - Die Achsen und Bremsen sind Knott, ohne Kommentar
    - Die vordere Wand ist nicht klappbar, aber entnehmbar. Reicht aus



    Das sind die ersten Erkenntnisse. Ich find Ihn gut



    Gruß


    Matthias