• Falls der Eine oder Andere noch etwas aus dem Fahrzeugsektor bzw. Zubehör (z.B. Reifen, Felgen usw.) was benötigt, dann sollte man heute mal bei ATU nachsehen. Gibt heute 20% auf alles und ab 50€ versandkostenfrei.


    :dafuer: Es könnte ja mal eine Extra Rubrik gemacht werden, für Vergünstigen, Schnäppchen oder dergleichen.

  • Hallo Andre


    Danke für den Tipp, wenn mir jetzt noch was zeigst was man dort wirklich kaufen kann



    da gibts doch nur überteuerten Müll mit blauen LED die eh verboten sind oder anderen Mist den keiner gebrauchen kann


    und Sachen die man brauchen kann, sind samt den 20% immer noch doppelt so teuer wie woanders


    ich hab jetzt ne knappe Stunde gesucht, aber nichts gefunden was ein Schnäppchen wäre


    hab alles durch was mich interessieren würde, Werkzeug, Pflegemittel, Batterien, aber nix


    auch diese Tücher sind wo anders günstiger, wie gesagt, bin immer für Schnäppchen zu haben, aber ich finde keine


    Gruß Mani

  • Meine Winterreifen waren dort bei einer der letzten 20%-Aktionen deutlich günstiger als beim Reifenhänder oder online...

    Grüße
    Andy

  • Bei mir waren es Goodyear Ultra Grip 7+ in 165/70/14 auf Alufelgen für einen VW Polo. Verglichen hatte ich mit der "Reifenbibel" von Reifen direkt und mit Quick. Quick ist häufig zu Beginn der Wechselzeit auch mit super Preisen unterwegs. Dort habe ich schon mehrfach gekauft. Leider hat meine örtliche Station vor zwei Jahren geschlossen :,( . Mit der 20%-Aktion lag ATU aber dann doch spürbar vor Quick.
    Achtung: Bevor jetzt jemand vergleichen will: Das war in 2009!

  • Bei mir war es Mitte September 2014 ein Satz CONTI CROSSCONTACT WINTER 215/65R16 für damals unter 100,- €/Stk.


    Wenn man den jetzt bestellt (Lieferbarkeit vorausgesetzt) wäre man sogar bei unter 90,- €/Stk.

    Grüße
    Andy

  • Hab bei ATU meine Varta Batterie zum eBay-Preis bekommen.
    Hat zwar 30 Minuten gedauert (Anruf bei der Zentrale in Weiden),
    aber immerhin über 60 Euro gespart.


    Grüße
    Joe

  • Hab bei ATU meine Varta Batterie zum eBay-Preis bekommen.
    Hat zwar 30 Minuten gedauert (Anruf bei der Zentrale in Weiden),
    aber immerhin über 60 Euro gespart.


    Grüße
    Joe


    Da kann man echt nix sagen!

    MfG Manuel