Happy Birthday Olaf

  • Wenn ich bei uns so rausschaue, sollte es kein Problem sein mit der Brise - aber ob das Brettsegeln bei dem Regen, der in den letzen Tagen (Wochen?) immer auf den Wind gefolgt ist, noch Spass macht? :rolleyes:

    Egal, ich wünsch dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern und geniess deinen Tag!

    happybirthday.gif

    LG, Jay

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Danke Danke,

    so langsam geht´s mir auch wieder besser. War keine gute Idee heute zur Arbeit zu fahren:(

    Und über Pfingsten geht´s nach DK. Soll ja schönes Wetter werden, und hoffentlich auch ´n bisschen Wind...

    Gruß, Olaf

    Gruß, Olaf


    Man kann ruhig blöd sein, man muß sich nur zu helfen wissen.

  • Hallo Mani,

    krank nicht, aber endlich wieder nüchtern:D

    Gruß, Olaf

    Gruß, Olaf


    Man kann ruhig blöd sein, man muß sich nur zu helfen wissen.

  • Hallo Mani,
    46! ist doch rund genug um einen (oder zwei) darauf zu trinken ;)

    Gruß, Olaf


    Man kann ruhig blöd sein, man muß sich nur zu helfen wissen.

  • nachträglich alles Gute....
    (bei mir war es dieses Jahr ne "Schnapszahl")
    wie der Name schon sagt, 3 Tage Koma.....nene, nur Spaß, ich darf ja nicht, muß zuviele Pillen nehmen.
    Gruß Jürgen

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....