Anhänger Vollaluminiumausführung

  • Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, habe ich damals, als ich vor meiner Kaufentscheidung stand im Internet gelesen, dass es die Anhänger von Unsinn auch mit Aluminium Boden gibt.


    http://www.unsinn.de/anhaenger/hochlader-1-achsig/


    Wie wäre es, wenn du bei denen einfach mal nachfragst? Habe selber schon mit dem Support gesprochen, die sind eigentlich sehr freundlich und helfen dir sicher gerne bei deinem Problem ;)


    Ansonsten wüsste ich jetzt auch gerade keine Alternative, aber man könnte sich den Boden sicher noch von einem Spezialisten verstärken lassen.


    Sag Bescheid für was du dich entschieden hast. Würde mich interessieren :)

  • Hi,


    ... als Ergänzung: Die Hauptbeweggründe gegen Alu waren für mich das höhere Gewicht (weniger Nutzlast) und der wesentlich höhere Preis, woran natürlich auch die Größe der Ladefläche schuld hat.


    Gruß
    Gerhard

  • Also es sind einige Angebote eingetrudelt. Es steht definitiv eine große 2 davor.....:(


    Da versuche ich mal eine Budgeterhöhung hinzubekommen. Notfalls warte ich einfach noch etwas länger mit dem Kauf, bis das Budget paßt....


    Aber ein Anhänger mit dem man sich des öfteren ärgert kann es auch nicht sein.


    Ich sage nochmals besten Dank für Eure Hilfe!



    Gruß


    Budersuperer

  • Brauchst ja keine Zahlen zu nennen, aber mich würde interessieren welche Hersteller ein Angebot abgegeben haben (bzw. das im Angebot haben)


    Gruss georg123