Moin Moin.
Hab mir mal erlaubt ein neues Foto von meinen Brenderup Anhänger zu machen, jetzt muss nur noch der Deckel angepasst werden.
Mein Brenderup
-
-
-
und was sagt uns dieses Bild noch?Der vordere Bordwandaufsatz fehlt.
Erwin kann dann höchstens nochn dreiviertel Kubikmeter Kies fahren.Gruss georg123
-
-
Oh man, er nun wieder.
-
Der vordere Bordwandaufsatz fehlt.
Gruss georg123
Die fehlt nicht, die ist aus Alublech und liegt im Kleingarten. Hab sie nur vergessen wieder reinzuhängen, weil wir letzten Samstag einen Anhänger voll Rindenmulch geholt haben.
-
jetzt muss nur noch der Deckel angepasst werden.
Hab mir gerade überlegt, das da eine Plane besser kommen würde als eine Holzplatte. Muss nochmal sehen was meine größe kostet, die größe ist 1,80 x 1,25 x 10cm
-
-
Gut, dann steht den anderthalb Kubik ja nichts entgegen
-
Gut, dann steht den anderthalb Kubik ja nichts entgegen
Das waren auch genau anderthalb Kubikmeter.
-
1,80 x 1,25 x 100cm wäre besser
dann gehen 2,5 Kubik
-
-
100cm sind aber ne hohe Flachplane
-
1,80 x 1,25 x 100cm wäre besser
dann gehen 2,5 Kubik
Etwas recht hast du ja, das würde passen wenn ich mein Mofa Anhänger hinten noch dranhänge. Dann würde ich auch auf meine 2,5 Kubikmeter kommen.=)
-
Moin Moin.
Ich hab auch wieder was neues, auf meinen PKW Anhänger. (Gitteraufbauten)
Da unser Kleingartenvorstand beschlossen hat, das unsere 3 PKW Anhänger die zum Kleingarten gehören neue Gitteraufbauten brauchen hat er mich gefragt ob ich welche für meinen Anhänger haben möchte. Klar sagte ich, man herdamit. Das problem war nur, das die Gitter zu lang und zu breit waren. Ich musste die Gitter hinten 40cm abschneiden. Hinter und Vorderteil musste ich 15cm abschneiden.
-