Wieder einmal das Thema Rückleuchten

  • Wenn wir uns mit den Tipps solange Zeit gelassen hätten wie Du mit den Bildern würde der Anhänger immer noch so aussehen




    davon merkt man jedenfalls nix


    Zitat

    Werde alles mit Bilder dokumentieren.



    Zitat

    Dann werde ich ihn putzen und dann Bilder machen.



    Zitat

    da ich Urlaub habe mache ich Bilder und stelle sie euch vor.


    Wann? nächstes Jahr?


    Gruß Mani

  • Leute seid ned sauer.
    Ich hätte schon längst Bilder gemacht wenn das forum mit der APP funzen würde.
    Habe halt ned immer die camera dabei, und bin nicht täglich am Rechner.
    Meine Frau Arbeiter, und ich habe den Sohnemann den ganzen Tag, da der Kindergarten zu hat.
    Will halt viele Dinge mit ihm unternehmen, da ja das wetter stimmt.
    Aber ich gebe mir Mühe. Sorry

    MfG Manuel

  • Hallo


    Zitat

    forum mit der APP


    wovon sprichst Du?


    auch per Handy kannst hier ganz normal Bilder hochladen


    Bild knipsen


    im Handy auf die Seite hier gehen


    Bild anhängen, auswählen usw, wie am PC auch


    das geht sogar unterm spazieren gehen


    und ganz ohne irgend eine APP :]


    Gruß Mani

  • So lange die Hilfe aus dem anonymen Internet gebraucht wird, klappt das auch mit den Bildern.


    Wenn das Problem dann gelöst ist, hat man keine Zeit mehr. Wahrscheinlich ist man dann im nächsten Forum, weil man gerade einen Kuchen backen will und keine Ahnung davon hat. So ist die schöne neue Welt. Hier sitzen ja keine Menschen hinter dem PC. Die Antworten kamen aus dem Internet.


    Ich hatte mich auch nur mal kurz hier angemeldet weil ich ein Problem hatte. Schaue seit dem aber regelmäßig hier rein, gebe Rückmeldungen mit Fotos und versuche der Gemeinschaft zu helfen, wenn ich mal zufällig was weiß. Ich bin einfach nicht normal. :duck+renn:

    Viele Grüße aus Randberlin
    D. Düsentrieb

  • Du darfst doch ned alles verraten


    Zitat

    Hier sitzen ja keine Menschen hinter dem PC.


    Ich bin auch nur eine Maschine mit Direktzugang zu Gockel :biggrins:



    aber ganz ehrlich, mir ging es ähnlich wie Dir


    Zitat

    Ich hatte mich auch nur mal kurz hier angemeldet weil ich ein Problem hatte.


    ich hatte zwar kein direktes Problem, war mehr Langeweile


    ich hatte einen Beitrag entdeckt der war sowas von falsch, das ich das einfach nur richtig stellen wollte bevor das noch einer glaubt und dadurch einen Schaden hat


    damals gabs hier nur ca. 5 Beiträge pro Woche, aber ich hab mir damals dann alles durchgelesen, auf den ein oder andern Beitrag noch geantwortet und so ist Google immer öfter hier drüber gestolpert und die Beiträge wanderten bei Google langsam ganz nach oben, und dadurch wurden es immer mehr die hier her gefunden haben


    Ich freue mich jedenfalls über jeden User der regelmässig dabei ist, auch wenn es manchmal nur der Unterhaltung dient


    aber etwas Spaß muss halt auch mal sein


    Gruß Mani

  • So Leute


    Erstmal danke dafür, das einige Leute hier nur in einem das schlechte sehen.
    Ich denke ich habe es hier geschrieben, warum ich nicht dazu komme.
    Manche denke dann gleich das schlechteste von einem......
    Aber egal, hier nun meine heute gemachten Bilder.



    IMG_2548.jpg


    IMG_2550.jpg


    IMG_2559.jpg


    IMG_2559.jpg


    1.jpg


    Wie man auf den Bilder erkennen kann, kann ich jetzt wieder ohne größere Problem die Stützen hinten benutzen.
    Auch stehen die RL nicht mehr weiter raus als die Radkästen.(Kann man vielleicht hier auf den Bildern nicht erkennen.
    Ich denke das ich jetzt wieder die HU schaffen werde,
    Was man auf den Bildern nicht erkennen kann ist, das beide Radkästen locker waren und geklappert haben wärend der fahrt, oder wenn man an ihnen grüttelt hat.
    Diese habe ich nun auch wieder richtig befestigt.
    Zu der Reinigung bin ich leider immer noch ned gekommen.
    Naja seht selbst........

    MfG Manuel

  • na siehste, geht doch :biggrins:


    und wenn du mal nochmal nachschaust da stehen Worte wie "Spass" und dann sind so bunte Bildchen wie der ":weglach:"



    Also wie gesagt, wir nehmen das alle nicht so ernst und haben für so nen vielbeschäftigten Papi immer Verständnis




    so dann noch was zum Anhänger


    mach nach Möglichkeit, wenn mal zufällig wieder Zeit hast :biggrins: die alten Löcher in der Bordwand zu


    da kommt sonst Wasser rein und dann gammelt es von innen


    Gruß Mani


  • Für Tipps bin ich dankbar.
    Habe es vor zu machen, weiß allerdings nur noch nicht wie und mit was!
    Bitte um Rat!

    MfG Manuel

  • Wer schreit hier Bilder sind da ???


    Oh toll Bilder vom MaDriver fein fein und so bunt :biggrins:


    Ne Spaß beiseite sieht doch gut aus :super: und die Stützen kannste auch wieder benutzen.
    Ist ja immer noch ein bisschen eng aber es geht.


    Und für die Löcher würde ich Schrauben nehmen oder das was Many schon so erwähnt hat.


    Ach Many ich war HIER :kapitulier:

    Grüße aus dem Norden :super:

  • Danke Leut efür die Tipps.
    Werde dies am Mittwoch erledigen.
    Sohnemann wieder im Kindergarten, und ich meinen letzten Tag frei.
    Will es auf jeden Fall abdichten.
    Wenn ich mal Zeit habe, werde ich dann Bilder machen.
    Muss bald meinen Roller zur Werkstatt mit dem Hänger fahren.
    Da wird er dann wieder gebraucht.

    MfG Manuel