Hallo zusammen,
da ich nicht viel über TPV Anhänger gefunden habe, hier nun mal was von meinem Motorradtrailer.
Der Hänger ist von der Basis her sehr stabil gebaut und alle Komponenten von Knott.
Ich bin äußerst zufrieden.
Lieben Gruß ans Forum.
Hallo zusammen,
da ich nicht viel über TPV Anhänger gefunden habe, hier nun mal was von meinem Motorradtrailer.
Der Hänger ist von der Basis her sehr stabil gebaut und alle Komponenten von Knott.
Ich bin äußerst zufrieden.
Lieben Gruß ans Forum.
sieht gut aus!
Ist das mit dem Benzinkanister überall erlaubt?
Benzinkanister sichtlich erlaubt, da der Anhänger von einem Spezialbetrieb umgebaut worden ist, der normalerweise Sonderanfertigungen für Gelände baut.
Am Landrover sind die Kanister ja auch von außen dran.
Benzinkanister ... Am Landrover sind die Kanister ja auch von außen dran.
Leer darf der Beninkanister hängen, wo er will (zählt als Ladung, wird so auch behandelt, also keine Leuchten verdecken usw.).
Nur gefüllt (mit Benzin) sollte der Kanister nicht im Crashbereich hängen.
Am Landrover sind serienmäßig keine Benhzinkanister außen montiert (innen auch nicht), weder früher noch heute.
Wenn ein Kanister draußen am Landrover hängt, dann ist das ein nachträglicher Umbau.
Häufig sind das aber auch Wasserkanister (Trinkwasser, für Touren duch die Wüste) und keine Benzinkanister.
Abgesehen davon fahren die neueren Landrover Defender (fast alle) mit Diesel (ab ca. Bj. 1984).
Viele Grüße
Kieler
Abgesehen davon fahren die neueren Landrover Defender (fast alle) mit Diesel (ab ca. Bj. 1984).
Gewichtiges Argument. Aber wer den Aufwand nicht scheut, kann sich durchaus an das Projekt wagen, einen Benzinkanister zum Dieselkanister umzurüsten
Viele Grüße
Clemens