Radlager HP 301

  • Hallo zusammen,ich hätte da mal ne Frage:Welche Größe haben die Radlager im HP 300/301? Ich hab die Alten zwar raus,kann aber nix mehr erkennen...
    Außerdem steht bei mir noch'n alter Bastei,der Aufbau ist mit durch,aber Kühlschrank u.Heizung dürften noch Ok.sein,wer sowas brauchen kann...
    Erstmal Danke!

  • Mahlzeit,


    wenn sie schon raus sind einfach nachmessen. Müssten 6205 (25x52x15) sein.
    Bei den neuen bietet sich an gleich 2RS (beidseitig abgedichtet, lebensdauerschmierung) zu kaufen.


    Den Wohnwagen solltest du mit vielen Bildern und grober Preisvorstellung unter Biete einstellen, so wird das kaum was werden.



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Danke,JAU! Ich hab 52x20x15 gemessen,aber ich denke,damit läßt sich auch was anfangen.Was den Bastei betrifft,bedanke ich mich auch,bin neu hier und muß mich erstmal reinfinden..

  • Ich hab 52x20x15 gemessen,aber ich denke,damit läßt sich auch was anfangen.


    Das wäre dann ein 6304, der Unterschied ist nicht unerheblich...



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Glück gehabt! Wollte gestern schon alle 4 mit 6304 bestellen,aber 6205 is auch richtig,sah nur auf den 1. Blick nich so aus...Übrigens,wenn jemand ne Schubkarre hat,die Reifen sind dafür SUPER! :)

  • Die Anhängerreifen auf der Schubkarre?!


    Weil andersrum ist ziemlich dämlich...



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • 150 kg Zuladung,hab das Ding ja nicht zwillingsbereift! Und mehr als 50 km/h sind in meinem kleinen Garten nicht drin! ;)