XX-Trail Stinger Fenster undicht

  • Hallo,
    habe vor zwei Jahren von Privat einen gut erhaltenen Pferdehänger in Vollpoly, BJ 2012, gekauft. Leider musste ich feststellen, dass bei Regen die Fenster stark undicht sind. Es sind Plastikfenster, die durch einen Bügel über eine Feder gekippt werden können - oder nach außen gedrückt. Der Zug der Feder ist aber so stark, dass sich das Fenster nicht flächig auf die Fenstergummis legt, sondern sich etwas wegzieht. Kann man das richten oder kennt jemand einen Reparaturbetrieb in der Nähe Coburgs? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, da der Hänger auch teilweise im Freien steht. Die Herstellerfirma ist in Holland.

  • Danke, dass du dich gemeldet hast. Habe ein Album XX-Trail Fenster undicht eingestellt mit fünf Fotos. War etwas schwierig das Ausmaß darzustellen. Vielleicht kannst du mir ja doch einen Rat geben.