Neu!! HJS Dieselpartikelfilter im Sortiment

  • Hallo zusammen,


    ich wollt euch nur kurz darüber informieren, dass wir seit neuestem jetzt auch HJS Dieselpartikel in unserem Sortiment haben und das zu TOP-Preisen..
    Somit haben wir für nahezu jedes Fahrzeug einen passenden Dieselpartikelfilter, auch für diejenigen, bei denen wir bisher passen mussten.
    Grüne Plakette leicht gemacht!:)


    Also schaut vorbei!
    Online-Shop: http://www.sk-handels-gmbh.com
    Webseite: http://www.sk-handels-gmbh.de


    Logo S.K. Handels_neu_ GmbH.png

  • Guten Morgen Gerhard,


    im Moment haben wir leider noch nichts für Ottomotoren in unserem Sortiment.
    Wir wollen aber unser Sortiment laufend erweitern und ich werde das Thema Nachrüstung für Ottomotoren auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
    Vielleicht können wir ja hier in naher Zukunft auch etwas anbieten.
    Auf jeden Fall bedanke ich mich vielmals für die Anregung. Wenn es etwas Neues gibt, halte ich euch alle natürlich auf dem Laufenden.

  • Hi,


    das ist schade. Könnt Ihr sagen, wie eine Einstufung als EURO2 beim Otto ablaufen würde? Ich stelle mir das nicht so aufwendig vor. Der EU-Messzyklus auf einem Rollenprüfstand mit den verschiedenen Belastungen wie z.B. Stadtverkehr sollte dazu nicht notwendig sein.


    Gruß
    Gerhard

  • Hallo,


    Der grobe Ablauf verläuft folgendermaßen:
    - ein Hersteller entwickelt ein Nachrüstsystem
    - das Fahrzeug wird auf den Rollenprüfstand bei einer Prüforganisation im Original-Zustand und mit Nachrüstsystem auf seine Abgaswerte überprüft
    - das Abgassystem muss eine bestimmte Verbesserung an dem Fahrzeug erzielen und die gesetzlichen Grenzwerte (in dem Fall Euro 2) für das Fahrzeug erfüllen
    - diese Messungen werden mehrmals hintereinander durchgeführt und protokolliert
    - sind die Ergebnisse in Ordnung, so kann mit den Messwerten im KBA Amt eine ABE für die geprüften Fahrzeuge und das Nachrüstsystem beantragt werden.
    - nach Überprüfung vom KBA Amt kann dieses System ganz normal verkauft, vertrieben und verbaut werden.


    Wir können natürlich gerne für dich prüfen, ob es für dein Fahrzeug so ein Nachrüstsystem von einem Hersteller gibt. Die Möglichkeiten, dass wir das für dich herausfinden haben wir natürlich.
    Dafür würden wir aber die genauen Fahrzeugdaten benötigen, am besten eine Kopie vom Fahrzeugschein.
    Es wäre super, wenn du uns das per E-Mail zusenden könntest. Am besten gleich in der Abteilung für Dieselpartikelfilter.
    Hier noch der Kontakt:
    http://www.sk-handels-gmbh.de/…-handels-gmbh/mitarbeiter

  • Hi,


    Danke für die Infos. Ich hätte darauf getippt, dass der AUfwand bei EURO2 geringer ist, bei der AU wird ja auch nur der LeerlaufCO gemessen.


    Gruß
    Gerhard

  • Das kann nicht so einfach gehen, weil auch Kohlenwasserstoff und Stickoxide für den Grenzwert eingehalten werden müssen.


    Für dein Schlachtschiff wird es kaum einen Anbieter geben, die verkaufte Stückzahl ist vermutlich sehr klein.

  • Hi,


    ... geben tutet es schon irgendwas.
    :guckstduhier: http://www.ebay.de/itm/Minikat-Mini-Kat-Euro2-Toyota-Landcruiser-TypJ8-KW151-/400677017004?pt=DE_Autoteile&hash=item5d4a3615ac


    Meiner hat das auch eingebaut, seit ewigen Zeiten, aber wie wäre das bei einer aktuellen Umschlüsselung?
    Einen HC-Ausstoß könnte man ja auch im Leerlauf ermitteln. Wie hat man sowas 1990 gemacht?


    :confused: Gerhard