Beiträge von S.K. Handels GmbH

    Hallo,


    Der grobe Ablauf verläuft folgendermaßen:
    - ein Hersteller entwickelt ein Nachrüstsystem
    - das Fahrzeug wird auf den Rollenprüfstand bei einer Prüforganisation im Original-Zustand und mit Nachrüstsystem auf seine Abgaswerte überprüft
    - das Abgassystem muss eine bestimmte Verbesserung an dem Fahrzeug erzielen und die gesetzlichen Grenzwerte (in dem Fall Euro 2) für das Fahrzeug erfüllen
    - diese Messungen werden mehrmals hintereinander durchgeführt und protokolliert
    - sind die Ergebnisse in Ordnung, so kann mit den Messwerten im KBA Amt eine ABE für die geprüften Fahrzeuge und das Nachrüstsystem beantragt werden.
    - nach Überprüfung vom KBA Amt kann dieses System ganz normal verkauft, vertrieben und verbaut werden.


    Wir können natürlich gerne für dich prüfen, ob es für dein Fahrzeug so ein Nachrüstsystem von einem Hersteller gibt. Die Möglichkeiten, dass wir das für dich herausfinden haben wir natürlich.
    Dafür würden wir aber die genauen Fahrzeugdaten benötigen, am besten eine Kopie vom Fahrzeugschein.
    Es wäre super, wenn du uns das per E-Mail zusenden könntest. Am besten gleich in der Abteilung für Dieselpartikelfilter.
    Hier noch der Kontakt:
    http://www.sk-handels-gmbh.de/…-handels-gmbh/mitarbeiter

    Guten Morgen Gerhard,


    im Moment haben wir leider noch nichts für Ottomotoren in unserem Sortiment.
    Wir wollen aber unser Sortiment laufend erweitern und ich werde das Thema Nachrüstung für Ottomotoren auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
    Vielleicht können wir ja hier in naher Zukunft auch etwas anbieten.
    Auf jeden Fall bedanke ich mich vielmals für die Anregung. Wenn es etwas Neues gibt, halte ich euch alle natürlich auf dem Laufenden.

    Hallo zusammen,

    wollt Euch nur informieren, dass wir seit neuestem jetzt auch HJS Dieselpartikel in unserem Sortiment haben und das zu TOP-Preisen.
    Somit haben wir jetzt auch noch für die meisten Fahrzeuge den passenden Rußpartikelfilter im Sortiment, bei denen wir vorher passen mussten.

    Also schaut euch unsere Produkte an:
    S.K. Handels GmbH Onlineversand
    oder holt euch Infos zur S.K. Handels GmbH und unserem umfangreichen Sortiment unter:
    Startseite - S.K. Handels GmbH

    Logo S.K. Handels_neu_ GmbH.png

    Hallo zusammen,


    ich wollt euch nur kurz darüber informieren, dass wir seit neuestem jetzt auch HJS Dieselpartikel in unserem Sortiment haben und das zu TOP-Preisen..
    Somit haben wir für nahezu jedes Fahrzeug einen passenden Dieselpartikelfilter, auch für diejenigen, bei denen wir bisher passen mussten.
    Grüne Plakette leicht gemacht!:)


    Also schaut vorbei!
    Online-Shop: http://www.sk-handels-gmbh.com
    Webseite: http://www.sk-handels-gmbh.de


    Logo S.K. Handels_neu_ GmbH.png

    Hallo zusammen,

    wollt Euch nur informieren, dass wir seit neuestem jetzt auch HJS Dieselpartikel in unserem Sortiment haben und das zu TOP-Preisen.
    Somit haben wir jetzt auch noch für die meisten Fahrzeuge den passenden Rußpartikelfilter im Sortiment, bei denen wir vorher passen mussten.

    Also schaut euch unsere Produkte an:
    S.K. Handels GmbH Onlineversand
    oder holt euch Infos zur S.K. Handels GmbH und unserem umfangreichen Sortiment unter:
    Startseite - S.K. Handels GmbH

    Logo S.K. Handels_neu_ GmbH.png

    Hallo Jay,
    vielen Dank für deine tolle Begrüßung.:danke:
    Es ist mir eine große Freude und Ehre, hier zu sein. :]



    und auch noch ein herzliches Hallo an Georg,


    ich gebs zu, wir haben bei dem Spot ein ganz klein wenig nachgeholfen, aber das hast du ja schon gemerkt :biggrins:.


    Bezüglich der Liste geb ich Jay völlig recht, dass es wirklich am Besten ist, einen Blick auf unseren Shop zu werfen, weil wir ständig unser Sortiment erweitern und du somit mit einem Klick immer die aktuellste Version hast.
    Wir haben unter den Anhängelasterhöhungen gleich eine Fahrzeugauflistung integriert, damit du gleich auf den ersten Blick siehst, ob deiner dabei ist oder nicht.


    Aktuell haben beispielsweise für verschiedenste Modelle folgender Hersteller Anhängelasterhöhungen im Sortiment:
    Audi, BMW, Chevrolet, Citroen, Chrysler, Dacia, Dodge, Fiat, Ford, Hyundai, Isuzu, Kia, Mazda, Mercedes-Benz, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Renault, SEAT, Skoda, Subaru, Toyota, Volvo und VW
    Eine Anfrage lohnt sich also auf jeden Fall:super:



    Ich wünsche euch allen jetzt auf jeden Fall ein schönes Wochenende, viel Spaß und eine allzeit gute Fahrt
    Schöne Grüße aus dem schönen Bayern:bierbayer:


    Logo S.K. Handels_neu_ GmbH.png

    Hallo Pferdefreunde,


    Es freut uns wahnsinnig, dass wir jetzt in diesem Forum als Sponsor mit dabei sind.
    Für alle, die uns noch nicht kennen, wir haben uns unter anderem auf Anhängekupplungen und Anhängelasterhöhungen spezialisiert.


    Durch unsere Anhängelasterhöhung könnt ihr euren SUV und viele andere Fahrzeuge einfach mehr ziehen lassen.


    Wie das Ganze funktioniert?
    besucht uns einfach auf unserer Seite
    http://www.sk-handels-gmbh.de


    Unter unseren Fragen könnt ihr schon mal einiges Wissenswertes rund ums Thema, Anhängelast, Zuglast, zulässiges Gesamtgewicht, Kugelkopf, D-Wert,.... erfahren.
    Sollten trotzdem noch Fragen auftreten, ruft einfach an oder schreibt uns eine kurze Mail.
    Oder ihr fragt ganz einfach mich. :)


    Und jetzt erst mal was zum Lachen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir freuen uns, auf deinen Besuch!


    Bis bald:super:


    Logo S.K. Handels_neu_ GmbH.png