graubremse GSA 1.5 /1 ausfuhrung B1

  • Moin ich habe Wohnwagen gekauft wo man die Auflaufbremse zerlegt hat
    weil der Dämpfer defekt ist nun ist das Problem ich bekomme sie nicht wieder zusammen um ihn zubewegen des weiten brauche ich noch einen neuen Dämpfer kann mir da einer helfen mit einer zeichnung uder einem Bild wie das zusammen gebaut aussieht! desweiteren wäre nicht schlecht wenn mit einer sagen kann wo ich diesen Dämpfer bekomme gruß´svenneboy
    e-Mail ist smohrdieck@web.de

  • Zeichnung schicke ich Ihnen jetzt gleich mal als PDF per Email zu!

    Den Auflaufstoßdämpfer bekommen Sie zum Beispiel auch bei uns ;)!:

    Unsere Artikelnummer hierfür lautet 338122, siehe Onlineshop klick hier.

  • Moin danke für die Antwort habe sie jetzt auch wieder zusammen stoßdämpfer habe ich noch erst mal den alten wieder eingebaut damit ich den wohnwagen erst mal wegbewegen kann
    danke für die zeichnung !!!
    gruß svenneboy