Anhängelasterhöhung für deinen SUV, PKW,...

  • Hallo Pferdefreunde,


    Es freut uns wahnsinnig, dass wir jetzt in diesem Forum als Sponsor mit dabei sind.
    Für alle, die uns noch nicht kennen, wir haben uns unter anderem auf Anhängekupplungen und Anhängelasterhöhungen spezialisiert.


    Durch unsere Anhängelasterhöhung könnt ihr euren SUV und viele andere Fahrzeuge einfach mehr ziehen lassen.


    Wie das Ganze funktioniert?
    besucht uns einfach auf unserer Seite
    http://www.sk-handels-gmbh.de


    Unter unseren Fragen könnt ihr schon mal einiges Wissenswertes rund ums Thema, Anhängelast, Zuglast, zulässiges Gesamtgewicht, Kugelkopf, D-Wert,.... erfahren.
    Sollten trotzdem noch Fragen auftreten, ruft einfach an oder schreibt uns eine kurze Mail.
    Oder ihr fragt ganz einfach mich. :)


    Und jetzt erst mal was zum Lachen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir freuen uns, auf deinen Besuch!


    Bis bald:super:


    Logo S.K. Handels_neu_ GmbH.png

  • Hallo lieber Sponsor :)


    Gibt es eine Liste, welche Fahrzeuge von euch eine höhere Anhängelast "verpasst" bekommen können?
    Neulich ging es hier z.B. drum einen Lancia mehr Last an den Haken zu geben (was am Hersteller scheiterte).
    Ich selbst hab zwar keinen konkreten Bedarf, es ist immer schön zu wissen, dass man könnte.


    PS: Ein Forumista berichtete vor kurzer Zeit fast das gleiche wie in eurem Spot, nur eben im richtigen Leben (nicht gestellt)!


    Gruss georg123

  • Servus und Hallo auch von mir,


    schön, jetzt auch einen Partner für die andere Seite vom Anhänger (das Zugfahrzeug) an Bo(a)rd zu haben!


    Gibt es eine Liste, welche Fahrzeuge von euch eine höhere Anhängelast "verpasst" bekommen können?

    Klar, auf seiner Homepage: http://sk-handels-ag.com/anhaengelasterhoehung/

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Jay,
    vielen Dank für deine tolle Begrüßung.:danke:
    Es ist mir eine große Freude und Ehre, hier zu sein. :]



    und auch noch ein herzliches Hallo an Georg,


    ich gebs zu, wir haben bei dem Spot ein ganz klein wenig nachgeholfen, aber das hast du ja schon gemerkt :biggrins:.


    Bezüglich der Liste geb ich Jay völlig recht, dass es wirklich am Besten ist, einen Blick auf unseren Shop zu werfen, weil wir ständig unser Sortiment erweitern und du somit mit einem Klick immer die aktuellste Version hast.
    Wir haben unter den Anhängelasterhöhungen gleich eine Fahrzeugauflistung integriert, damit du gleich auf den ersten Blick siehst, ob deiner dabei ist oder nicht.


    Aktuell haben beispielsweise für verschiedenste Modelle folgender Hersteller Anhängelasterhöhungen im Sortiment:
    Audi, BMW, Chevrolet, Citroen, Chrysler, Dacia, Dodge, Fiat, Ford, Hyundai, Isuzu, Kia, Mazda, Mercedes-Benz, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Renault, SEAT, Skoda, Subaru, Toyota, Volvo und VW
    Eine Anfrage lohnt sich also auf jeden Fall:super:



    Ich wünsche euch allen jetzt auf jeden Fall ein schönes Wochenende, viel Spaß und eine allzeit gute Fahrt
    Schöne Grüße aus dem schönen Bayern:bierbayer:


    Logo S.K. Handels_neu_ GmbH.png