Plane und Spriegel für Böckmann Hochlader oder Dreiseitenkipper

  • Hallo,


    ich verkaufe hier von meinem Böckmann NK 1/27 Dreiseitenkipper den kompletten Planen Aufbau mit Spriegel und Zubehör. Die Kastenmaße vom Anhänger sind 1,80m x 3,24m.


    Die Plane ist weiß mit Werbung einer Softwarefirma. Man kann sie zu allen vier Seiten öffnen. Die Seiten sind nicht zum schieben,wie auf dem Bild zu sehen. Sie kann nur aufgeklappt werden! Sie ist in einem Top Zustand, keine Löcher! Inklusive Verschlussmaterial. Der Spriegel ist aus gelb-verzinkten Rundstahl und komplett zerlegbar bzw. zusammen steck bar. Mit dabei sind die Holzbretter für die Seiten.


    Die Bilder sind ähnlich. Der Aufbau ist aber komplett gleich! Ich gehe davon aus das der Aufbau auf jeden Anhänger mit den Maßen passt, ob Dreiseitenkipper, Rückwärtskipper oder Hochlader!


    HIER WIRD AUSSCHLIEßLICH NUR DER SPRIEGEL UND DIE PLANE VERKAUFT! Nicht DER ANHÄNGER!!


    Verkauf nur an Selbstabholer innerhalb von 14Tagen!


    Bei Fragen, schreibt mich einfach an!


    Mit freundlichen Grüßen


    P. Hausmann

  • Frage hätt ich schon: wo sind die Bilder?


    Und ganz wichtig dabei:

    Zitat

    Einverständniserklärung: Ich erkläre in Bezug auf die von mir eingestellten Bilder in diesem Forum, dass ich entweder selbst der Fotograf bin, oder mir von diesem das Recht zur Veröffentlichung in diesem Forum übertragen wurde. Soweit Personen abgebildet sind, die nicht als Personen der Zeitgeschichte oder Beiwerk zur Landschaft angesehen werden können, liegt deren Einverständnis zur Abbildung und zur Veröffentlichung in diesem Forum vor. Die Bilder und deren Veröffentlichung verstoßen nicht gegen gesetzliche oder vertragliche Rechte, wie z.B. Urheberrecht oder Hausrecht.


    Also keine Bilder von anderen Websites klauen, sondern bitte nur eigene Bilder einstellen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001