Motorradtransport auf Humbaur Steely möglich ?

  • Hallo Guido,


    und wenn ich jetzt sage, ich kenne einen der hat nen Bruder und dem sein Kumpel sein Vater hat nen Arbeitskollegen der schon mal mit jemandem gesprochen hat der einen kennt .......................


    also ich finde wir sollten das erstmal ausdiskutieren :biggrins: :weglach:


    einfach so "Nein" sagen kann ja jeder



    Gruß Mani

  • Verzeihung, daß ich den eloquenten Ansprüchen hier in diesem Forum nicht im ausreichenden Maße genüge!!!;)


    Ich habe einfach auf eine konkrete Frage lediglich eine konkrete Antwort gegeben!


    Um es mal anders zu formulieren: ich habe dem Bikerkollegen, der auf der Hatz zwischen zwei Kurven auf einer Geraden kurz Zeit hatte, eine Frage in den Raum zu werfen, kurz, knapp und zeitsparend geantwortet! :biggrins:

  • Macht nix.


    Ja und Nein sind für einem Mann durchaus ausreichende Antworten.


    Manchmal sind mir die sogar lieber als: "Mann könnte ja mal Nachdenken ob es unter bestimmten Umständen bei Beachtung der Aussentemparaturen am Anfang der Woche gegen Mittag vielleicht doch nicht geht über die Möglichkeit zu diskutieren eine Umsetzung eines Problems zu planen."


    Wendel

  • Wo ist das Problem?
    Wippe rein, Mopped drauf, verzurren und los. Muss warscheinlich nur die Klappe auslassen (je nach Mopped). Mehr als schiefgehen kanns nicht...

  • Dito, nein.


    Allerdings hab ich gestern einen Roller auf meinem Humbaur (nicht Steely, k.A., wie der heisst) transportiert. :p

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Zitat

    Wo ist das Problem?
    Wippe rein, Mopped drauf, verzurren und los.


    das Problem ist das der zu kurz ist, oder?


    obwohl, das Hinterrad kann ja auf der Straße mitlaufen,


    wenn er nur vorne drauf steht, hat er auch gleich ne gute Stützlast :biggrins: :weglach:

  • ...hoffentlich zum nächsten Schrotti. :tongue:

    Nö, zu mir. Hatte meinem Bruder gehört, wurde grad erst generalüberholt und nachdem er nur rumsteht, hab ich ihn mir schenken lassen. Für die Strecke zum Bahnhof, zum Subbamarkt oder zum Gaul reicht des Möp grad aus :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001