Welche Radlager passen für HP 400.02/32

  • Hallo, ich bin der Neue und habe gleich zwei Fragen:
    Ich muß meinen alten Hänger BJ. 1984 TÜV-fertig machen und muß unteranderem die Radlager wechseln. Weiß jemand, ob dort unterschiedliche Lager verbaut wurden? Ich habe 2 unterschiedliche Bezeichnungen im Internet gefunden, einmal 6205 und einmal 6304. Es werden ja immer 2 Stk.pro Seite verbaut. Welche 2 Lager brauche ich pro Seite?
    Eine Ersatzteilübersicht habe ich leider nicht.
    Vieleicht kann mir noch jemand sagen, wie ich die Silentbuchse S1 herausbekomme. Neue habe ich schon da.
    Vielen Dank im Voraus.
    MFG Bodo

  • Vermutlich je eines pro Seite.


    Wenn du ganz sicher gehen möchtest: Aufmachen und Nachsehen.



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Moin,


    Du wirst ums nachschauen nicht Drumherum kommen,
    Meist ist die Variante mit
    Aussen kleines Lager
    Innen großes Lager, verbaut.
    Es gibt aber auch Anhänger mit zwei gleichen lagern.


    Grüße benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup: