Radlager für Koberdeichsel

  • Hallo ich hab einen Wagneranhänger mit Koberdeichsel
    genaue Beschreibung der Deichsel
    Kober
    Zugdeichsel R Ausführung A Nummer M2356 BJ.81
    Kann mir jemand sagen was für Radlager da reinkommen bzw Die größe
    Danke schon im Voraus

  • Ich hab nen Sarisanhänger mit Schlegeldeichsel; .... da passen Radlager von Knott :confused:


    Keine Ahnung, wie das bei deinem ist :(




    Aber da soll es einen Trick geben , ..... das herauszufinden :belehr:


    Ich habe deshalb bei meinem Anhänger auf die Achse geschaut : ..... laut Typenschild soll das eine Knottachse sein :shocked:
    deshalb sollen da wohl auch die Knottlager passen :confused:


    Ist ja vielleicht bei deinem ähnlich ;):biggrins:



    Manfred

    Manfred

  • Hallo


    Zitat

    Hallo ich hab einen Wagneranhänger mit Koberdeichsel


    für eine Deichsel braucht man keine Radlager, da dreht sich nix :)


    na mal im Ernst, deine Angaben sind völlig umsonst, weil das absolut keine Rückschlüße auf die Radlager gibt,


    mein Auto hat ein Vierspeichenlenkrad und ist Silber, welche Bremsbeläge passen?
    merkst Du was?


    also wenn Du ne Deichsel von Kober hast, dann ist das die heutige Firma ALKO, in den meisten Fällen sind dann die andern Bauteile auch von ALKO, trotzdem kann man so nicht sagen welche Radlager passen, weils da auch bei Anhängern verschiedene gibt, da hilft nur aufmachen, und schaun was drinn ist, dann kannst Dir hier im Shop die passenden bestellen


    Gruß Mani