Hab doch nicht so ein hightech gerät, sondern nen ganz einfachen, der kann nur Kaffee und heiß Wasser ☺dem macht ein bissl geschüttel nix aus, aber auch ne senseo braucht 1450W und wer weiß wofür der Wandler noch gut sein kann, starke Geräte betreibt man meist eh nur ein paar Minuten am Stück, aber Hauptsache man kann sie überhaupt betreiben, ohne gleich ein StromAggregat anschaffen zu müssen.
mein Eigenbau Anhänger aus einer Mercedes Benz w210 E-klasse T-modell
-
-
Hallo,
Warum tauschen? Fehlt nur die Akkusäure.
Gruß Bernd
ja, das wären dann zwei mega, mega mega Batterien im Heck 😂 -
Ich denk auch dass der Wandler ne gute Idee ist. Koenntest jetzt auch ne Mikrowelle mit Grill nutzen. Oder auch mal nen Foen. Bei meiner Haarlaenge sicher von Vorteil...
-
-
Denk ich auch ☺ gut, wie lange man stärkere Geräte am Stück betreiben kann, wird sich rausstellen, nicht nur wegen der Akku Kapazität sondern auch,wie lange es wohl dauert bis der Wandler überhitzt ist. Er hat aber nicht nur Kühlung sondern auch automatische Abschaltung vor Überhitzung, ich werde es ja sehen, denke aber schon,daß ich meine Freude dran haben werde ☺
-
So, das erste mal zum Camping mit dem Benz Anhänger, und alles richtig gut ☺bin auf nem Campingplatz direkt am Rhein. In SüdHessen.
-
Sieht toll aus.
Danke für die Bilder. -
-
Wie scho per WhatsApp: SAUGEIL!!!!
-
Werde die Woche bei dir vorbeikommen und ein Bierchen mit dir heben.
-
Bei mir? Geht klar
(solang es nicht Freitag ist oder der mir noch unbekannte Tag, an dem wir Vorstandssitzung haben)
-
-
Jacky - wo bistn genau?
Demon - kannst ja mal Bescheid geben, wann... vielleicht passts bei mir ja auch (wenns net ALLZU weit weg iss'...) -
Gestern kurzentschlossen bei Jacky auf ein Bier vorbeigefahren. War wieder ein lustiger Abend.