mein Eigenbau Anhänger aus einer Mercedes Benz w210 E-klasse T-modell

  • Den Hänger muss man REAL-LIFE gesehen haben.

    Das stimmt! Der Anhänger ist DER absolute Hingucker, so dass auch zufällig vorbeikommende Passanten gleich Bilder machen.

  • So gestern ist es passiert, hab ein Golf3 Cabrio von 1994 erstanden bei dem zumindest die hintere Hälfte 😊 in einem akzeptablen Zustand ist.das StoffDach ist in sehr gutem Zustand bis auf ein kleines Loch und hat sogar eine GlasHeckScheibe. Sonst bis auf ein paar RostStellen am KofferraumDeckel alles recht gut ☺ bei 50 Euro gab's kein überlegen ☺

  • So gestern ist es passiert, hab ein Golf3 Cabrio von 1994 erstanden ...
    ... bei 50 Euro gab's kein überlegen ☺


    Ja geile Nummer. Mit E-Verdeck?
    Welche Maschine is drin...?
    Ich könnte da noch so paar Teile auf Lager gebrauchen.
    Also falls du irgendwas loswerden willst, weisst ja wo ich bin :biggrins::biggrins::super:


    Ach... BILDER!!!???







    50 Euro... Und ich dachte ich haette den Typ über Tisch gezogen bei 350... :pfeif:

  • Ja normal wäre er das sicher wert, aber ich muß ja auch mal einen Vorteil von meiner Arbeit haben. NaJa ich Lager den jetzt erstmal ein,erstmal muß der große Hänger ganz fertig sein, bevor ich mich über das zweite Hänger Projekt mache ☺ aber bei 50 Euro mußte ich einfach zuschlagen, das War eine einmalige Gelegenheit. NaJa, ich denke mal, ich werde Ihn ca 30 bis 40 cm vor der B Säule trennen, damit man die Füße noch aufstellen kann und alles davor ist dann zu verkaufen, der Motor hat es glaub ich aber schon ziemlich hinter sich,mit 221.000 km als Benziner. Nein hat Gott sei dank weder e verdeck noch elektrische FensterHeber, alles manuell.freu, so brauch ich da keine Batterie mehr einbauen, so perfekt und alles elektrisch wie ich es beim Benz Anhänger will, will ich es da absolut nicht, soll ja nur als Strandkorb dienen ☺


    Fotos folgen die Tage noch, aber ist ja außer einem Auto noch nix drauf zu sehen 😂

  • Och meiner hat jetzt 235tkm runter und läuft echt gut. Die 8Ventiler sind eigentlich nicht kaputtzukriegen wenn die Öl und Wasser haben.


    Aber klar, darfst du auch mal Glück haben. Freu mich für dich.
    Da ich allerdings Bedenken habe, dass der grosse Benz nie "ganz" fertig wird, müsen wir noch laaaaaaaaange auf den Strandkorb warten. :evil2::angel:

  • Ach mal sehen so viel Geduld hab ich auch wieder nicht, denke mal, da wirds im August Urlaub losgehen mit 😎
    Hab Grade schon in ebay geschnüffelt nach ner Rücksitz Bank dafür 😊


    Würde jetzt in meinem jugendlichen Leichtsinn eh mal behaupten, dass der mit einem Zehntel sowohl Zeit als auch Kostenaufwand gegenüber dem Benz umgebaut sein müßte ☺

  • Wenn er schön wäre, würde ich überlegen ihn vielleicht diesen Sommer noch als zweit wagen zu fahren, aber der krümmer ist gerissen, ist laut wie ein Panzer, der Kotflügel vorne ist eingedrückt, dazu noch so hässliche murat Rückleuchten aus dem Zubehör, so ein richtiger ranzBock 😂 aber gerade gut genug für den Umbau 😎

  • Video hochladen geht hier wohl nicht, oder?

    Nicht direkt - Youtube und verlinken ginge ;)
    Ansonsten: per WhatsApp verschicken :biggrins:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Nicht direkt - Youtube und verlinken ginge ;)
    Ansonsten: per WhatsApp verschicken :biggrins:


    ja, damit haben wir ja schon Erfahrung, das Video zeig ich jedem und hab es auch in Facebook hochgeladen ☺

  • Hallo Leute, mal wieder ein kleiner Fortschritt, hab heute einen SpannungsWandler eingebaut.
    Das Teil soll eine DauerLeistung von 2500W bringen mit reiner Sinuswelle, was angeblich nötig ist für Kaffee Automaten und Fernseher. hab das Teil direkt über der zweiten Batterie, im ehemaligen Reserve Rad Bereich,hinten links verbaut. Bei einer gesamt Kapazität von 180 Ah, müßte ich jetzt Camping technisch für alle Elektrizitäts Fälle gewappnet sein ☺

  • Klar hab ich richtig dimensionierte Kabel ☺ und
    Ja, es gibt viele 12 v Geräte aber ich will eben für alles gerüstet sein ☺ und mein Kaffee voll Automat braucht 1500 Watt, man will ja schließlich auf nix verzichten 😃 und solche starken Geräte sind ja immer nur mal ein paar Minuten an, aber Hauptsache man kann sie benutzen 😜😌😎

  • Hallo,


    Warum tauschen? Fehlt nur die Akkusäure.:weglach:



    Gruß Bernd

  • frag mal den Hersteller von dem Kaffeeautomaten was er davon hält wenn du den durch die Gegend schaukelst


    solche Geräte sind für stationären Einsatz gebaut, nicht für mobilen Einsatz


    nicht das der schon bald defekt ist und dir dann abraucht


    Gruß Mani