20% auf alles-Baumarkt ist pleite!

  • Wer da also noch nen Anhänger abgreifen möchte, sollte sich ranhalten. Die ständigen Rabatt-Aktionen haben wohl nicht grad dazu beigetragen, das Geschäftsergebnis positiv zu gestalten ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Die meisten Filialen werden umgezeichnet auf die Mutter (Max Bahr)

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Hallo,


    also mal ehrlich: Wir haben hier einen EXTRA Baumarkt, das ist auch Praktiker. An einer der 20 % Aktionen war ich zufällig dort und hab gedacht ich könnte mal super was abstauben.


    Ich bin mit leeren Händen aus dem Markt raus, denn selbst mit dem 20 %igen Rabatt waren die Sachen noch teurer als im Fachhandel. Das, obwohl ich mir sehr viel Mühe gegeben habe, was zu finden. Es ist echt grass wie die Baumärkte in denletzten ahren ihr Image genutzt haben und die Preise angezogen haben. Schrott wird weiterhin für billiges Geld angeboten um Kunden zu locken, Markenartikel oder qualitativ höherwertigere Sachen sind überteuert.


    Der Fachhandel freut sich darüber und das ist glaube ich auch gut so.



    Gruß Günter

  • Tja das beste Beispiel wegen dieser "tollen" 20% Aktion die ich erlebt hatte,war als ich einen Anhänger gesucht hatte:


    Wie viele habe ich mir bei der Suche auch maldort so einen Stema Anhänger angeschaut, war ja auch gerade mal wieder 20%.
    Na gut Preis notiert und zum richtigen Stema Händler gefahren(wir haben hier um die Ecke einen).
    Selbst mit 20% war der Stema vom Händler günstiger als der vom Baumarkt! Und die Dinger vom Händler sind dazu im Detail etwas besser verarbeitet.


    Dazu kommt noch die super in dieser Baumarktkette Beratung wenn man mal wirklich Hilfe benötigt. "Dafür istmein Kollege zuständig." oder "Das ist leider nicht meine Abteilung." sind u.a.die meist gehörten Sprüche.