Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und hab mich im laufe meiner Anhänger such und kauf Aktivitäten hier ein wenig eingelesen. Jetzt da das Wägelchen bei mir zuhause steht und ich mich dann doch für was günstiges gebrauchtes entschieden hab, das ich ordentlich aufmöbeln muss...
Dachte ich mir ich stell die Aktion mal hier ins Forum.
Es ist ein Westfalia 118002 B3 geworden weil ich einen mit Bremse wollte und nur ganz wenig ausgeben wollt ist er bereits in den 70er Jahren gebaut worden und dementsprechtend muss das eine oder andere daran getan werden.
Die Siebdruckplatten sind hinüber und die Elektrik... ich hatte nach der Abholung 3 kaputte Sicherungen im Auto... aber das wollte ich eh neu machen. Die Achse und Bremsen sind vor 3Jahren komplett überholt worden das ist schonmal positiv.
Also heißt es für mcih nachdem wir in Ialten waren und ich noch 3 Tage frei hab neue Bordwände und eine Bodenplatte zurechtschneiden und den Flugrost (es war die letztn Jahre ein Garagenanhänger) entfernen damit ich die Stahlteile Pulverbeschichten kann und anschließend neu Verkabeln.
Mal ne Frage bevor ich einkaufen fahre: ist 62€ für ne 2,5m x1,25m große Siebdruckplatte 15mm stark ein vernünftiger Preis?
Gruß
Bernhard