Überladen?

  • Naja, wenn die Stange aus Iridium is, könnt's eng werden - aber ob Gerhard das bezahlen kann?? ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Gibts eine Auflösung? Kann schon nicht mehr schlafen :angel:.....


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Ganz einfach, er möchte damit Darstellen, dass die einzige möglichkeit war diese lange ~10kg schwere Stange beschädigungsfrei zu transportieren der 4t drehschemel war, auch wenn dies als übertrieben wirkt.

  • Hätte man die Bordwände aufgemacht, hätte sich das Stängelchen auch nicht durchgebogen ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Wäre dann aber ein mieser Winkel für eine Niederbindung!


    Weil es hier so schön hin passt:
    Bisher zurre ich einfaches Geröhr an einer langen Aluleiter fest. Die Leiter kann man dann gut abspannen. Ist aber halt eine Menge Aufwand für ein Rohr.
    Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für eine Kopfschlinge?


    Gruss georg123

  • diagonal mit etwas durchbiegen hätte es auch innen rein gepasst


    er hätte auch mich fragen können, bei mir gehen solche Stangen im ganzen rein :tongue:


    und mit den 10,78 kg wäre meiner auch nicht überladen gewesen